l85a2 (BF 3)

Ich hab sehr lange den Auftrag für die L85A2 links liegen lassen...seit ein paar Tagen, hab ich se mir jetzt aber doch freigeschaltet!
Ich finds nur so abartig, dass man mit der Waffe Absolut keine Chance im Zweikampf hat ? Macht die so wenig Schaden?
Hab mir grad eben Waffenwerte aller Waffen angeschaut...an der geringen Feuerrate kanns doch eigl auch nicht einzig und allein liegen, weil die AK-74M die selbe hat und man mit der sehr wohl eine Chance hat !

Nebenbei: Ich spiele sie aktuell nur mit schwerem Lauf

Danke für eure Hilfe ! :)

Frage gestellt am 18. März 2012 um 13:20 von gelöschter User

4 Antworten

Die Waffe ist halt mehr für mittlere-weite distanzen.

Antwort #1, 18. März 2012 um 13:47 von jdjanik

Kurz gesagt die L85A2 ist keine gute waffe (nicht nur wegen der geschmackssache) sondern weil die waffe nichtgrenzwertige statsitiken hat.

MFG

Antwort #2, 18. März 2012 um 15:30 von GSG-9_SQUAD

*fail xD

=ich meinte ,,sondern weil die waffe grenzwertige statistiken hat``
schon viel besser ^^

Antwort #3, 18. März 2012 um 15:31 von GSG-9_SQUAD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die Waffe ist einfach nur der Hammer!

Antwort #4, 18. März 2012 um 17:02 von Maximus10001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)