Gibt es ein Eislangschwert (Monster Hunter 3)

Ich bin grad JR 29 und wollte ma wissen ob es ein Eislangschwert gibt?Wenn ja wie bekomm ich es oda wie muss ich schmieden.Schon mal danke im voraus ^^

Frage gestellt am 18. März 2012 um 13:29 von Schokz

8 Antworten

Mit erwachen(bewirf das jede Waffe ein bestimmten Element kriegen) ja nämlich Tenebra

Antwort #1, 18. März 2012 um 13:33 von LagiKiller1010

Tenebra erhältlich von der akutellen event quest "kalter ruf"
zusätzlich brauchst du aber erwachen.
Diesen Skill bekommste von der lagi+ oder der Rüstung vom letzten Drachenältesten ;)

Antwort #2, 18. März 2012 um 13:34 von TriforceShadow777

Die heisst Escardora und danke triforceshadow777 das du noch die anderen Infos hingeschrieben hast denn ich hatte kein bock die hinzuschreiben

Antwort #3, 18. März 2012 um 13:36 von LagiKiller1010

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich wollte das aus SPoiler gründen nich hinschreiben mein lieber ;)

Antwort #4, 18. März 2012 um 13:38 von TriforceShadow777

achso danke fuer die antworten aba mit erwachen und so versteh ich das noch nicht so ganz ^^

Antwort #5, 18. März 2012 um 13:53 von Schokz

Ganz einfach das ist ne Fähigkeit die bewirf das jede Waffe die kein Element hat eins kriegt und wie triforceshadow gesagt hat die kriegst du in der lagi+ und Escardora rüüsi

Antwort #6, 18. März 2012 um 13:56 von LagiKiller1010

achsooo danke ^^

Antwort #7, 18. März 2012 um 20:18 von Schokz

ich bin aba jetz JR 30 und hab einma die dringende moran quest gemacht aba ich level jetz iwie nich weiter muss ich die quest jetz nochma machen oda wie? oda muss ich die quests beenden die ich nich beendet hab?

Antwort #8, 18. März 2012 um 20:29 von Schokz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)