Verrborgenes Land? (Pokemon - Dunkelheit)

ich bin im verborgene land aber schaff es nicht durch auf welchen lv. muss ich dazu mindestens sein un was habt ihr für tipps gegen zwirrfinst?

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 16:23 von Tualatin

11 Antworten

also du solltest einen lv von 32-35 haben und gegen zwirfinnst brauchst du nur ein schlaffsamen werfen und die zombiris platt machen und zuletzt macht ihr zudritt zwirfinst mit draufhauen fertig

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 16:26 von zocker_101

32-35 ? das level hatte ich vor vesprit ich hatte es mit level 42 locker geschafft

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 16:30 von Zocker-Stan

omg ich habe schatten- lv 36 platt gemacht ohne belebersamen dialga

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 16:34 von zocker_101

ich war lvl 45 als ich dialga verkloppt hab

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 16:35 von SirBeat-U

mit wie vielen belbersamen habt ihr dialga kaputt gemacht

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 16:38 von zocker_101

1 nur mit 1 und meine pokis waren level 36

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 16:42 von mysterydungeon

ich bin lv. 37 un schaff es icht mal mit 3 belebersamen

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 16:52 von Tualatin

U ich Lv 51 und schaff as noch nicht mahl mit einen.

Antwort #8, 09. Juli 2008 um 17:13 von Serit

dann bist du schlecht

Antwort #9, 09. Juli 2008 um 17:50 von Zocker-Stan

kommt ja auch drauf an mit was für pokemon er kämpft-.-

Antwort #10, 09. Juli 2008 um 19:05 von Silver91

stimmt

Antwort #11, 09. Juli 2008 um 19:08 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)