Welcher Hund und welcher Name ? (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich hab das Spiel mal neu gemacht und weiß jetzt nicht welchen Hund ich nehmen soll und wie er heißen soll ?Was habt ihr für welche ,das kann mir vllt, ein Tipp sein ..:) Danke schonmal

LG Happy

PS:es sollte ein weibchen sein ..

Frage gestellt am 18. März 2012 um 14:03 von Happy4ever

8 Antworten

Ich würde Retriver nehmen und wenn es ein mädchen ist Lana nennen und wenn es ein junge ist Leon


Mfg:


MrsZoroark

Antwort #1, 19. März 2012 um 18:19 von MrsZoroark

Ich würde auch nen Retriver nehmen die sind voll süß.

Ich hab meinen Jungen Nikki und mein MÄDCHEN Rose(Englisch ausgesprochen) genannt...
(nicht sehr einfallsreich aber ich mag die Namen :D)

Lg Barnabas

Antwort #2, 20. März 2012 um 19:17 von gelöschter User

Mir gefällt Lana :) Sind Retriever gut in Wettbewerben ?

Antwort #3, 21. März 2012 um 14:42 von Happy4ever

Also ich hab nen Shiba Inu.. und der heißt Scotty :):)

Antwort #4, 24. März 2012 um 12:25 von annispieli

Ich hab nen Retriever(Weiblich) namen's Amy und nen Beagle(Männlich) namen's Sammy

glg Julia :D

Antwort #5, 26. März 2012 um 10:48 von PeaceJuliaGirlXD

genau das gleiche problehm habe ich auch bitte helft mir :((


bin ganz oben LG michelleginga

Antwort #6, 29. März 2012 um 18:05 von MichelleGinga

Hol dir am besten einen Weiblichen Beagle nenne ihn "Kira"
Ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort #7, 05. April 2012 um 13:53 von Beagle123456

Liste:(M heißt Männlich W Weiblich MU heißt Männlliche ungeeigenete Namen das gleiche gildet für Weibchen (WU)es gibt noch MW und WW MännlicheWitzigenamen(MW)und WeiblicheWitzigenamenWW))
GOLDEN RETRIEVER
M:Snoopy,Jack,Schnuffi,Timmi,Pfiffi
MU:Bethoven,Fridolin,Julien,Knirps
MW:Fussel,Keks,Hüpfer,Tutnix(XD)

W:Jessy,Lilli/Lilly,Milly,Vanessa
WU:Olga,Ute,
WW:Mokka,Sweety,Kitty

Für Goldenretriever ich hoffe ich konnte helfen!


Michelle(So heiß ich in real)

Antwort #8, 07. April 2012 um 14:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)