Klassen? (BF 3)

Welche klassen von bf3 würdet ihr mir empfehlen,welche ist die beste?

Frage gestellt am 18. März 2012 um 14:12 von Profizocker222

5 Antworten

Des kann man so nicht sagen. Also eindeutig für den Anfang Sturmsoldat oder Pionier. Support und sniper sind für den anfang völlig unbrauchbar und viel zu schwer. Dafür brauchst du schon länger bist du da mal was ereichst.

Sturmsoldat= Viele punkte (auch ohne viel skill) heilen, wiederbeleben dann machst du automatisch viele punkte.
für den anfang des beste

welcher rank bist du eigentlich?

Antwort #1, 18. März 2012 um 14:29 von MiKE204

Ich bin Rank 2

Antwort #2, 18. März 2012 um 14:43 von Profizocker222

aber wieso pionier für den anfang? ich finde es jetzt nicht so leicht, fahrzeuge zu zerstören, vorallem wenn man noch nicht so viel erfahrung hat... da überrumpelt einen der panzer wohl noch ziemlich oft

Antwort #3, 18. März 2012 um 16:28 von Slipshit95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
So ne frage wie "Die Beste Klasse" is total sinnlos. jede klasse hat ihren sinn und zweck und man kann mit jeder klasse gleich viele punkte machen, wenn man sie richtig einsetzt.

Antwort #4, 18. März 2012 um 16:29 von 1207Hunter

Spiel einfach mahl jede klasse an und dan entscheide welche dir am bessten Liegt.

Ein Tipp: Suche dir die klasse nach deinem eigenem Typ aus,also wen du darauf stehst an der front zu kämpfen und alle so richtig platt zu machen,dan währe der Sturmsoldat der geeignete Typ für dich.

Oder Wen du dich mehr im Hintergrund aufhältst und Gegner aus weiter Entfernung nen Head-Shot Verpassen wilst,dan wäre es ein fall für den Aufklärer.

Es Liegt an deiner spielweise.

MFG shadow_spirit

Antwort #5, 18. März 2012 um 19:41 von shadow_spirit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)