Götterkarten (Yu-Gi-Oh Evolution)

Hey kann mir bitte jemand schnell sagen wie die 3 neuen Götterkarten heissen. Und ob ich die in der Kartencodes Liste finde.

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 19:11 von BigBozz

15 Antworten

nee sry das geht net die 3 Götterkarten haben keine karten nummer man darf die net benutzen!

Antwort #1, 17. Dezember 2007 um 16:15 von patrickkress

aso ich habe jetzt herausgefunden, das du die neuen meinst sry wie uria und ravia oder?sry^^und ja es gibt kartennummern von diesen karten aber man darf die im spiel net benutzen weil die zu neu sind^^

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 18:30 von patrickkress

Du bekommst Uria Ravel und Harmon wenn du das spiel einmal durch hast

Antwort #3, 24. Dezember 2007 um 18:10 von Damien

ja? kann gar net sein wieso geht der kartencode dann nicht=!?!?

Antwort #4, 24. Dezember 2007 um 18:33 von patrickkress

Am Ende des Spiels werden die drei Götter erst durch die "Schlüssel" der Helden "befreit".

Antwort #5, 01. Februar 2008 um 14:35 von Youandme

ja das stimmt was Damien und youandme sagen ich habe alle drei götterkarten 3*

Antwort #6, 02. Februar 2008 um 17:08 von florian1993

Du meinst alle Ungeheuer, also Uria, Raviel und Hamon.

Antwort #7, 13. März 2008 um 18:37 von Haou

ja

Antwort #8, 14. März 2008 um 13:44 von florian1993

wieso kann mann sie nicht als karten code benutzen also ich hab von allen die karten codes eh weis überhaupt jemand wie die kartencodes von slifer ra und obelisk heisen

Antwort #9, 18. April 2008 um 12:42 von gelöschter User

Jedenfalls stehen auf den Karten selbst keine drauf.

Antwort #10, 18. April 2008 um 15:59 von Haou

doch nur auf japanish und englisch auf deutsch würde es bedeuten diese karte kann nicht im duell benutzt werden

Antwort #11, 18. April 2008 um 16:05 von gelöschter User

najy aber ende der welt und demise,aufgegeben die sind auch nicht schlecht

Antwort #12, 19. April 2008 um 10:25 von gelöschter User

man kann sie glaubich nicht cheaten weil es unfähr wehre sie schon früher zu bekommen

Antwort #13, 24. Juli 2008 um 17:22 von bioz

man kann sie glaubich nicht ein geben weil es unfähr wehre sie schon früher zu bekommen

Antwort #14, 24. Juli 2008 um 17:22 von bioz

ja die bekommst du wenn du den end gegner besiegst 2 mal

Antwort #15, 30. August 2009 um 14:16 von michael89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)