Zauberbrecher Quest Bug (Skyrim)

Hey=)
Ich war bei Schrein bei dem Kesh der Reine oder so stand. Für den musste ich 4 Zutaten (Silberbaren, Makelosen Rubin, Todesglockenblume und Vampirstaub ) bringen. Gesagt getan. Hab ihm die Zutaten gegeben und er ist zu dme Topf gegangen. Jetzt passiert nichts mehr. Wenn ich bei ihm per Taschendiebstahl in das Inventar schaue hat er noch alle sachen. Bug?
Einen anderen Save kann ich auch nicht mehr laden da ich jetzt einfach die Quest deaktiviert habe und weiter gespielt habe

glg sabi

Frage gestellt am 18. März 2012 um 14:43 von SabyxD

4 Antworten

Musst Du neu laden, denk ich.
Das ist übrigens nicht die Zauberbrecher-Quest.

Antwort #1, 18. März 2012 um 14:49 von DrIllich

du mustt an den Topf gehen und dann biste vergiftet und der Deadragott spricht zu dir (mir ist der Name entfallen).


@DrIllich:
Das ist die Quest für Zauberbrecher.

Antwort #2, 18. März 2012 um 20:44 von AbbadonDerFreak

Stimmt. Ich dachte da wohl an Dämmerbrecher...

Antwort #3, 19. März 2012 um 09:26 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Okey danke musste nur Kesh de Reinen killen dann gings^^

lg

Antwort #4, 21. März 2012 um 14:24 von SabyxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)