2 fragen (Final Fantasy 13-2)

wo kriege ich viel gilund welche monster sind die besten auf bre, ver und hal

Frage gestellt am 18. März 2012 um 14:48 von Riotline

8 Antworten

Cie´th Rex gibt mit zwei ausgerüsteten Sammlerseele+ pro Kampf 150.000 Gil + 3 Items die man für mehr als 50.000 Gil verkaufen kann. Ist aber ein harter Brocken und in Oerba JS400 am weißen Strand zu finden.

Bei den Monstern scheiden sich wie immer die Geister. Meine Top-Monster:

Brecher: Zwielichter Odin
Verheerer: Lightning
Augumentor: Sazh
Manipulator: Nabaat
Verteidiger: Silberner Chocobo
Heiler: (verwende kein Heiler Monster)->

Mit einer Gruppe von nur Chocobos hast du auch eine gute Truppe. Mein roter Chocobo hat mehr Angriff als Odin, ist aber nur halb so cool vom aussehen^^

Antwort #1, 18. März 2012 um 14:54 von DerTruc

Jo bei den Top Monster trennen sich die wege.

Also in meinen Augen sind der normale Behemot als auch Kleinküsschen besser als Odin

Beim Augmentor bin ich eher bei Yakshini, wegen seinen genialen Empathie-angriff.

Verteidiger: Der silberne chocobo ist sehr gut aber Rigidon ist ein kleines stückchen besser und zum Healer : Ganz klar der grüne chocobo.

Was aber Manipulator und Verheere angeht stimme ich Truc zu :D

Antwort #2, 18. März 2012 um 14:57 von Bahamut06

und wie das gil

Antwort #3, 18. März 2012 um 15:19 von Riotline

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Wurde doch schon beschrieben:
Ich kopiers dir mal:

Cie´th Rex gibt mit zwei ausgerüsteten Sammlerseele+ pro Kampf 150.000 Gil + 3 Items die man für mehr als 50.000 Gil verkaufen kann. Ist aber ein harter Brocken und in Oerba JS400 am weißen Strand zu finden.

Von DerTruc

Antwort #4, 18. März 2012 um 15:21 von showtekia

Wie hart ist Cie'th Rex im vergleich zu Yomi? An Yomi bin ich auf "Einfach" gescheitert und das obwohl ich Noel + Sarah auf Stufe 19 (oder sogar 20) mit optimaler Kristiarium-Nutzung habe.
Habe die ATB +35% Waffen verwendet.
Mein Problem wird hauptsächlich sein, das ich noch kein starkes Monster zur Seite hatte. Hab zwar Lightning, aber noch nicht voll gelevelt und auch noch nichts rein transfusioniert.
Mein Zwergküsschen ist auch noch relativ schwach, weil mir einfach noch die Komponenten fehlen.

Wo bekommt man denn Sammlerseele+ ?


Danke

Antwort #5, 18. März 2012 um 17:01 von okocha82

Sammlerseele+ bekommst du beim chocobo rennen. Es gibt dort mehrere cups und da würd ich dir raten schau immer was es als preis gibt. Den es gibt viele verschiedene preise und unter anderem auch sammlerseele+

Antwort #6, 18. März 2012 um 17:10 von Bahamut06

stufe 19? 20?

Antwort #7, 18. März 2012 um 17:23 von showtekia

Mit der richtigen taktik sind beide nicht schwer. Wwie man yomi und den rex besiegst kannst du mehrfach in aelteren fragen ersehen.

Antwort #8, 18. März 2012 um 21:54 von DerTruc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)