Da Ilohn (Zelda Skyward Sword)

In der Spieletipps Kommpletlösung steht das ich ein schwert von ihm in angreifen soll aber wo soll dieses schwert sein?

Frage gestellt am 18. März 2012 um 14:49 von gelöschter User

1 Antwort

Du musst ihm erst die Arme abreißen!
Dann greifst du sein "Auge" an und dann kommt die zweite Phase, indem du ihm wieder die Arme (welche nun mit Schwertern bewaffnet sind) angreifen und nimmst ihm somit eines der Schwerter ab, die dann auf dem Boden liegen!
Hoffe konnte helfen, wenn nicht guck dir Videos an, die haben mit auch geholfen! ;)

Antwort #1, 18. März 2012 um 15:28 von -Sunshine-

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)