Welches Spiel ist am besten ? Habe bald geburtstag ... :( (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo also ich habe jetzt langsam keine lust mehr auf Sims2 und wollte deshalb mal was anderes probieren wie Harvest Moon Magical Melody. Da ist mir aufgefallen das ich nur ein Junge sein kann und wollte mir jetzt weitere spiele einfallen lassen, weil ich bald geburtstag habe

Frage 1 : Mein Sims3 klappt auf meinem Pc nicht und wollte fragen ob sims mittelalter klappt.Weil meine Grafik bei Sims3 richtig ekelhaft aussieht (sehr sehr seeehr schlechte quali)


Frage 2 : Wie ist Harvest moon Baum der stille ?

Frage 3 : Ist Mysims besser ?


Frage allgemein : Welches der drei spielen soll ich mir wünschen ?

Würde sims mittelalter funktionieren ?



Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 18. März 2012 um 14:50 von Molly089

5 Antworten

sims mittelalter funktioniert bei mir auch nicht aber harvest moon baum der stille dürfte gehen!:)

Antwort #1, 18. März 2012 um 15:19 von elan123456

danke aber habe doch sims mittelater noch garnicht, Mein Sims3 funktioniert nicht und wollte deshalb fragen ob sims mittelalter trozdem funktionieren würde ;)

Antwort #2, 18. März 2012 um 15:51 von Molly089

Harvest Moon Meine Tierparde ist besser als Baum der Stille weil man da mehr ernten kann ^^ und bei Sims Mittelalter kann ich nix sagen hab dass spiel nicht :D

Antwort #3, 19. März 2012 um 00:23 von Nikkuhaisha

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
allso ich und meine eltern haben das spiel auch und es geht bei uns ab einer gewoíssen stelle einfach aus wir haben lles versucht aber es geht einfach net und die sims 3 gehen aber allso wen schon sims 3 net geht kannst du alles andere vergessen auch sims mkittelalte und showtime und all sowas das heißt wiederum du kannst nur sims 2 spielen

Antwort #4, 20. März 2012 um 21:07 von nici007

danke für die antworten :)

Antwort #5, 21. November 2012 um 19:12 von Molly089

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)