Young, Walcott, Lennon oder Shaarawy für LF (Fifa 12)

welche 2 spieler würdet ihr mir empfehlen für links?
(Manager Modus)

Frage gestellt am 18. März 2012 um 14:52 von Galatasaray44

4 Antworten

der einzige richtige LF von denen ist Young, darum rate ich dir ihn zu nehmen. im notfall walcott aber NICHT lennon und shaarawy

Antwort #1, 18. März 2012 um 15:06 von jOhN_cEnA_4eVa

Hol dir Hazard. Der ist der beste LF im Spiel.
Hat sich bei mir bis auf 91 entwickelt. Dann hatte ich nen neuen angefangen. Aber nach drei Saisons ist er wieder bei 86 oder 87

Antwort #2, 18. März 2012 um 16:19 von t-time-fifa-12

ja aber ich hab nicht so viel geld um hazard zu holen ich mache mit dortmund und hab zurzeit 35.mill

Antwort #3, 18. März 2012 um 16:28 von Galatasaray44

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
was hälst du von Shaqiri (Basel)? Ist RM/LM, Linksfuß und entwickelt sich bis GES 85. Anfangs kostet er etwa 22 Mio.

Von den genannten ist nur Young ein LM, Walcott und Lennon eher RM. El Shaarawy ist eher ST/ZOM, kann aber auch LM (meine ich) und entwickelt sich super, wäre ne Option. Was ist mit Perisic? Falls du den noch im Team hast, entwickelt sich ganz gut.

Ansonsten gibts noch einige RM, die auch LM spielen können und dann in die Mitte ziehen um zu schießen, z.B. Nani.

Götze ist auch eine Option für LOM und dann Kagawa zentral, für rechts dann Reus ;-)

Einfach mal RW/RM bzw. LW/LM in der Suche eingeben:
http://www.fifafanatic.com/fifa-12-best-young-p...

Antwort #4, 20. März 2012 um 10:28 von Chriest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)