kaisers (One Piece - Pirate Warriors)

wer sind jetzt die neuen kaisers manche sagen das es ruffy ist oder machen sagen das es blackbeard ist was ist jetzt richtig...

Frage gestellt am 18. März 2012 um 14:58 von killa52

11 Antworten

Es gibt nur 4

Antwort #1, 18. März 2012 um 15:30 von mammutel

Blackbeard ,Shanks ,Big Mom und Kaido sind die kaiser

Antwort #2, 18. März 2012 um 15:35 von timmy12

Shanks, Bog Mom und Kaido für WhiteBeard wurde noch kein ersatz gefunden. Zwar wurde BlackBeard das 2x vorgeschlagen doch nicht bestätigt. Ich vermute doch eher das es einer aus der neuen Welt sein wird der bald die Inselgebiete von WhiteBeard übernehmen wird außer es hat schon Big Mum gemacht so wie mit der Fischmenscheninsel. Also zurzeit sind es nur 3Kaiser.

@Timmy12 Keine Ahnung wer dir das mit BlackBeard erzählt hat doch bisher stimmt es noch nicht und ich bezweifel es auch sehr das er einer wird. WhiteBeard wahr sehr hoch angesehen bei den Kaisern und der Marine deshalb denke ich mal das BleackBeard mit den letzten 3 Kaisern ein großes Problem haben wird und es von daher eher unwahrscheinlich erscheint.

Antwort #3, 19. März 2012 um 13:20 von xXFreaky95Xx

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
bis auf shanks weiß man gar nicht die einstellung der anderen kaiser zu whitebeard. also kannst du auch nicht sagen wie sie zu blackbeard stehen. bei kaido ist es sogar so das dieser whitebeard angreifen wollte als dieser zum marineford aufbrach.

kaiser sind sicher shanks, big mum und kaido.

blackbeard wird zwar als ersatz für whitebeard gehandelt aber ob er auch offiziell einer ist ist unbekannt

Antwort #4, 19. März 2012 um 14:27 von hatakesakumo

wer die mangas gelesen hat dürfte wissen das Blackbeard neuer Kaiser geworden ist.

also ist es schon richtig das Shanks, Big mom, Kaido und Blackbeard die 4 Kaiser sind.

Antwort #5, 19. März 2012 um 16:15 von olyndria

es steht nirgends dass das auch offiziell ist auch wenn man den manga liest

Antwort #6, 19. März 2012 um 16:23 von hatakesakumo

Jimbei sagte es auf der Fischmenschen Insel, das ist ganz offiziell und aktuell also ist es auch so...

Antwort #7, 19. März 2012 um 16:29 von olyndria

so kapitel nochmal gelesen und da steht nur das ihn bereits alle so nennen ob er offiziell einer von der marine anerkannter ist steht da nirgends

Antwort #8, 19. März 2012 um 16:35 von hatakesakumo

kann man hier auch nachlesen.

http://opwiki.de/wiki/Vier_Kaiser

das Gespräch ging ja über mehre chapter und da wurde nach und nach alles erzählt... nach dem Großen Krieg sprachen nur die 5 Weisen darüber das Blackbeard der beste kanditat dafür sei mal Kaiser zu werden.

aber wie man Kaiser wird ist derzeit noch nicht bekannt, von daher kann ma garnicht sagen ob die Marine so was erst anerkennen muss, denn ein Kaiser verfügt über eine extreme stärke die es nur sehr selten gibt und auch die Crew an sich sehr stark sein muss...

Antwort #9, 19. März 2012 um 16:46 von olyndria

da ja aber gerade die weltregierung immer von den 3 mächten spricht wird das schon auf ihren mist gewachsen sein. also shanks wird ja nicht angekommen sein und auf diese idee gekommen sein. also wird wohl auch die weltregierung festlegen wer kaiser ist und wer nicht

Antwort #10, 19. März 2012 um 16:55 von hatakesakumo

das weiss man halt noch nicht, zumal die vorstellung ziemlich komisch ist das sie ihre eigenen Feinde aussuchen.

aber das wird wohl noch früher oder später mal bekannt gegeben werden.

Antwort #11, 19. März 2012 um 16:59 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)