Farkas verschwindet nicht mehr! (Skyrim)

Da ich alle Haupt-Quests bei den Gefährten erledigt hatte, dachte ich mir, mache ich mal ne Mission für einen der Mitglieder.
Ich habe mit Farkas gesprochen, ob er eine Aufgabe für mich hätte. Da meinte er, er hätte noch nie einen Drachen getötet, ob er mich begleiten könnte. So die Quest erschien dann.
Quest: Drachensucher
Aufgabe: Töte den Drachen in "Drachenzahnkrater".
Da ich aber schon alle Orte entdeckt hatte und die Meisten schon abgeschlossen sind, sowie Drachenzahnkater, wo ich den Drache schon früher getötet hatte, hab ich das Problem, dass dort keiner mehr erscheint. Egal wie viele Drachen ich töte, Farkas folgt mir weiterhin. Ich habe schon mehrere Tage(mehr als 10) an einem anderen Ort gewartet und bin dann, mit der Hoffnung, dass der Drache wieder respawnt ist, an den QuestOrt hingereist. Doch es kommt keiner-.-nur umherfliegende, doch die nützen auch nichts, wenn ich diese töte. Heißt es ich muss jetzt ständig mit Farkas reisen?! Gibt es eine Lösung oder geht nur noch ein "Neues Spiel" anzufangen...

Frage gestellt am 18. März 2012 um 15:15 von X_roaddog

2 Antworten

seh ihn doch als kostenloser tagelöner^^
muste halt warten wartenn und nochma warten,

Antwort #1, 18. März 2012 um 16:15 von Strak

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Töte ihn.

Antwort #2, 18. März 2012 um 20:48 von HeadshotInsKnie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)