Palika'?Danke (Pokemon - Dunkelheit)

wie komme ich nach palika also was muss ich machen um dahin zukommen bitte ich will palika haben danke im voraus

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 16:31 von zocker_101

5 Antworten

nach der Ägishöhle einfach die Tage verstreichen lassen dann ist das kleine Azurill plötzlich krank und du musst zum Mühsalberg (20 Ebenen)
das Traumato finden und dann kannst du in den (Alb)Traum von Azurill
rein (glaube 17 Ebenen).
In der darauf folgenden Nacht wirst du von Palkia entführt und musst die Raumspalte schaffen (26 Ebenen mit Pause auf Ebene 16 +Boss). Danach must du im Dunkelkrater Darkrai besiegen und dann kannst du zurück in die Raumspalte und kannst Palkia rekrutieren (ins Team bekommen).

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 20:50 von dekunuss

und wie kommt man zur ägishöhle

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 16:32 von Bushido123456789

hmmmmm... Ach ja man muss nachdem man Scherox aus der Gletscherhöhle gerettet hat das ringmeer meistern (20 Ebenen)um das Manaphy-Ei zu erhalten. Am nächsten Tag schlüpft es dann.
Nun brauchst du Blaugummis (2). Gib sie manaphy (1 in der Gilde, 2 bei der Toheido-Klippe).Kümmere dich ein paar tage um Manaphy bis es plötzlich krank wird. Nun musst du ins mirakelmeer (glaub 18 so, 4
als tifer teil +Boss)um dort Phione tau zu erhalten. Gib den Tau nun Manaphy um es zu heilen.Am nächsten Tag heißt es Abschied nehmen(sehr traurig).Jetzt musst du immer Missionen machen bis eines tages
alle im 2 Untergeschoß der Gilde versammelt sind. Nach einer Kurzen
Sequenz wird dir der Weg zur Ägishöhle freigemacht.

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 17:03 von dekunuss

na klasse um dieses ringmeer zu schaffen muss ich voltenso von lv.33 bis ca.40(schätz ich mal) trainieren könnt ihr mir einen guten traingingsort die Elektro pokemons geben

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 17:24 von Bushido123456789

hmm das Dojo

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 21:45 von dekunuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)