Twinrova (Fusioniert) Attacken absorbieren ?!? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo, Leute ich habe eine Frage:
ich bin gerade bei twinrova und die haben sich Fusioniert (Spiele zum erstenmal) soweit sogut. Aber sie schießen die gaaaaaaanze Zeit Feuer- oder Eis-Strahle auf mich, was ja auch so sein soll xD ABER bei feuer wird mein Schild rot bei Eis Weiß ich habe bei einer Seite gelesen das man den Strahl abfeuert aber da stand nicht wie. Ich weiß nur da stand der Schild feuert ein Strahl ab dann trifft man Twinrova und die setzt sich hin und dann macht man Enterhaken und schlägt sie mit dem Schwert ca. 3-4x und sie ist tot. Aber WIIIIIEEEEEE schießt man diesen Strahl zurück ?!? Pls helft mir.

Thanks im Vorraus LG FraGeKID

Frage gestellt am 18. März 2012 um 15:30 von gelöschter User

4 Antworten

Antwort #1, 18. März 2012 um 15:43 von Sasaki_Lashita

Nein es hilft mir nicht auf welchen "Knopfdruck" schleudere ich den strahl zurück ?!?!? Das steht da nicht dabei undin meiner Frage stand WIE ?!?!?!

Sry aber ich dreh durch @.@

Antwort #2, 18. März 2012 um 18:00 von gelöschter User

Das funktioniert eigentlich ganz einfach.

Du musst einen ihrer Zauber 3x hintereinander absorbieren, und auch NUR EINEN (also 2x Feuer und 1x Eis geht NICHT). Wenn dann alle 3 absorbiert wurden, hälst du deinen Schild hoch und die magische Attacke wird automatisch entladen. Dann kannst du sie auch mit dem Schwert bearbeiten.

Hoffe, jetzt ist das Problem geklärt ;)

Antwort #3, 18. März 2012 um 18:35 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ja habs getestet (bevor du geschrieben hast trotzdem danke)ich hatte noch nicht getestet alle drei zu absorbieren als ich bei der war sofort PAUSE PC an Spieletipps xD

Antwort #4, 18. März 2012 um 18:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)