Die Ultimate Edition (Fallout - New Vegas)

Ich würde mir gerne Fallout New vegas für die Xbox 360 kaufen und dann natürlich als Ultimate Editon, aber bei Amazon gibt es keine Rezensionen dazu, lediglich bei der Ps3 und der Pc-version. Bei der Ps3 version geschweren sich viele, dass das Game abstürzt und doch geschnitten ist.
Stürzt es auch so oft bei der Xbox 360 ab?
Und ist es jetzt wirklich ungeschnitten?
Wäre nett, wenn man mir helfen könnte. Danke.

Frage gestellt am 18. März 2012 um 15:42 von Sonic184

7 Antworten

also erstmal es is eindeutig ungeschnitten du kannst viel mit den gegnern anstellen was nich sehr nett ist

und ja nja es hängt sich gelegentlich mal bei ladesequenzen auf aba sonst funktioniert es supper

Antwort #1, 18. März 2012 um 19:05 von ZmOk_OnE

bei mir hängt sich das spiel nie auf. noch nich einmal passiert

Antwort #2, 18. März 2012 um 21:22 von NightChillaz

Achso okay. Vielen Dank.

Antwort #3, 19. März 2012 um 14:05 von Sonic184

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Fallout New Vegas ist in Deutschland, sprich USK absolut geschnitten.
Wenn ein Mensch von einer Kugel getroffen wird, kommen keinerlei Blut-, oder Gewalteffekte. Nur bei Tieren und Robotern kann man sowohl Gliedmaßen, als auch Köpfe abtrennen.
Ich kann empfehlen das Spiel bei Gameware.at oder bei Gamesonly.at zu bestellen.
In der östereichischen Version von Fallout New Vegas kannst du dann tatsächlich viel mit den Gegnern anstellen.

Ansonsten habe ich die deutsche Version ca. 60 Stunden gespielt und hatte bisher einen "Aufhänger".

Antwort #4, 20. März 2012 um 21:50 von Feydacks

ich hab schon 55 spielstunde im spiel und bis jetzt hat es sich nur 2 mal aufgehängt ;)

Antwort #5, 28. März 2012 um 21:02 von Nidoley

Hört sich alles ziemlich gut an. Danke.

Antwort #6, 29. März 2012 um 18:17 von Sonic184

ja ehm "Feydacks" les dir die frage mal nen bissel genauer durch es geht hier um die ultimate edition und die is in deutschland 100% uncut ich kann auch menschen komplett zerteilen und sogar beim schlagen auf den brustkorb diesen zerplatzen lassen

Antwort #7, 30. März 2012 um 20:14 von ZmOk_OnE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)