Scheiße (Harvest Moon)

Ich habe außversehen gespeichert und hab ihn schnell ausgemacht und dann wieder an und dann stand da ... MEINE DATEN WERDEN GELÖSCHT! hilfeeeeee :'( Ich könnte heulen wenn ich es nicht schon täte ! Kann man es noch rückgängig machen ? ICH HABE SOWAS GEAHNT DAS DAS PASSIERT :'((((

Frage gestellt am 18. März 2012 um 15:49 von _Milly_xD

7 Antworten

Nein, kann man nicht, wenn du auf dem andren Spielstand nicht nen funktionierenden Spielstand hast wirst du vermutlich neu anfangen müssen.

Antwort #1, 18. März 2012 um 15:52 von Cyara

das ist unfair! MEINE DATEI IST WEG ABER DIE VON MEINER FREUNDIN IST NOCH DA! MANNOOOOOOOO!

Antwort #2, 18. März 2012 um 15:52 von _Milly_xD

Da kann man leider nix machen :-(
Niemals ausschalten beim Speichern, und niemals speichern, wenn grade lauter unmögliche Fehler auftreten.

Antwort #3, 18. März 2012 um 15:55 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ja genau das alles zusammen ist ir passiert: Da waren fehler , ich wollte laden und habe ausversehen gespeichert und dann schnell ausgemacht ! Ich wollte noch HEIRATEN ! EINS WEIß ICH : NIE WIEDER ANGEL BUG ! HÄTTE ICH AUF DICH GEHÖRT !

Antwort #4, 18. März 2012 um 16:00 von _Milly_xD

..des is mir auch schonmal passiert dass ich wärend dem speichern ausgeschaltet hab...ich war so sauer auf mich und hätt am liebsten losgeschrien!
Mach keine bugs mehr..dann wird dass nichtmehr passieren.
Viel glück beim neustart :)

Antwort #5, 19. März 2012 um 14:42 von anGkozzt

Eine Frage, was sind Angel-Bugs?

Antwort #6, 20. März 2012 um 17:19 von Chaosprinzessin

Der Angel-Bug ist sowas wie ein Cheat.
Du brauchst einen Erntewichtel vom Angelteam, den musst du im Winter an den Strand schicken, für 3 oder 7 Tage. Dann hast du... ich glaube 1.000.000.000 G. Allerdings rate ich dir davon ab, denn dein Spiel kann (muss aber nicht) gelöscht werden!

Antwort #7, 01. April 2012 um 19:23 von _Tuzki_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)