deadra artefakte (Skyrim)

also ich habe alle deadra quests gemacht und jedes artefakt bekommen doch die trophäe dazu bekam ich nicht weiß jemand warum ?

Frage gestellt am 18. März 2012 um 15:49 von rapidscr

9 Antworten

Hast du bei der Quest von Clavicus Vile, die Axt genommen oder die Maske?

Antwort #1, 18. März 2012 um 16:20 von KingPupsi

In der Statistik müssten 15 erledigte Daedraquests stehen...Dann müsstest Du den Erfog eigentlich bekommen...ist eigentlich nicht verbuggt

Oder du hast Dich bei einer Quest falsch entschieden, zB mit dem Hund

Antwort #2, 18. März 2012 um 16:20 von Griffin300

ich weiß jetzt nicht welche quest gemeint ist aber ne axt hab ich mir beim orkstamm genommen
du müsstest mir sagen was in der quest is ich hab schon so viele qusts gmacht das ich die nimma alle beim namen kenne

das weiß ich jetzt nicht so genau bei der statistik spiel grad AC-R aber ich weiß das ich überall mich richtig entschieden habe überall was bekommen habe und jede quest gemacht habe

Antwort #3, 18. März 2012 um 16:33 von rapidscr

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Beim Orkstamm bekommst du einen Hammer.
Wir meinen die Quest, wo du so einen Hund finden musst. Der Hund kann sprechen und will, dass du ihm hilfst, sich mit seinem Meister (Clavicus Vile) wieder zu versöhnen.
Dann musst du für Clavicus Vile die Axt der Reue holen. Wenn du das getan hast, musst du zurück zu Clavicus Vile und er will dann das du den Hund tötest oder ihn am leben lässt.
Wenn du den Hund tötest, bekommst du die Axt, wenn du ihn am leben lässt, bekommst du die Maske.
Die Maske ist das Daedra Artefakt.

Antwort #4, 18. März 2012 um 16:47 von KingPupsi

das ist dan scheiße den ich habe den hund gekillt
aber das finde ich auch irewie dumm da man ja eigentlich das artefakt bekommen sollte wen mandem deadrafürsten/in hilft und in deren gunst steht und nicht wenn man gegen sie spielt

Antwort #5, 18. März 2012 um 16:56 von rapidscr

Also bei mir ist das zulange her...das richtige Artefakt bekommst Du, wenn der Hund erstarrt und neben Clavicus als Statue bleibt.

Antwort #6, 18. März 2012 um 19:10 von Griffin300

@Griffin300 ja hast Recht, dass das passiert muss der Hund am leben bleiben!

Antwort #7, 18. März 2012 um 19:35 von xX_AssAssiN_Xx

ja aber ich hab den hund gekillt un der hund war dann neben dem deadrafürsten als statue

kann ich das noch anderst machen das ich die trophäe bekomme oder nicht ?

Antwort #8, 18. März 2012 um 19:41 von rapidscr

Ja...das ist ja dann auch richtig u d zählt für den Erfolg. Wieviele erledigte Daedra-Quests stehen denn bei Dir in der Statistik?

Antwort #9, 18. März 2012 um 23:13 von Griffin300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)