Rätsel frage :/ (FF 12)

Hallo ich wollte euch mal fragen wie das gemeint ist in den henna-minen (in der ecke der vier oder so)...
Bitte sagt mir was mich dort erwartet
THX im vorraus

PS: das war auf so einem zettel oder so geschrieben

Frage gestellt am 18. März 2012 um 15:52 von KleinInge

5 Antworten

Also, ich kann dir nicht mehr genau den Fundort sagen, aber nach dem lesen findeste in den Henna Mienen im Optionalen Teil, 2 Final Elixiere.

Ich glaube in irgendeinen der Eck Räume oder Ecken.

Schau einfach beim Rumlaufen immer gut umher. Siehst es irgendwann glaube leuchten am Boden.

Antwort #1, 18. März 2012 um 16:02 von linao

Sorry, keine Final Elixiere, sondern Mega Elixiere.

Ich glaube hier rechts neben dem Kreuz findeste die dann.
http://ff12maps.com/#map:hennemines/824/317

Antwort #2, 18. März 2012 um 16:09 von linao

thx ^^

Antwort #3, 18. März 2012 um 16:12 von KleinInge

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Final-Elixier ist schon richtig. Das Wort Mega-Elixier ist ein Fehler im Lösungsbuch.

Antwort #4, 19. März 2012 um 12:39 von Zalunion

also zuerst musste son Zettel finden wo irgend watvon meinem Schatz drufsteht und keiner darf ihn finden als nächstes gehts du entweder ans obere oder untere Ende von der VIER auf der Map gibst nen Punkt der wie ne vir aussieht und da findest du dann 2 FINALELEXIERE und 2 BACHUSTROPFEN hoffe kkonnte helfen

Antwort #5, 19. März 2012 um 20:08 von FF12spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)