Hilfe...? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hey guys!
Ich hab grad Mega-Mist gebaut!
Dachte mir ich lösch mal die Sachen vom Exchange: Klamotten und so, kann ich ja neu anziehen, wollt eben einfach nur das so Fehler wie Kinder mit langen Händen oder nackige Erwachsene, nich mehr in der Nachbarschaft sind.
Jetzt lad ich das Spiel und da schau her, meine Sims sind SCHWARZ also nich dunkelhäutig sondern RICHTIG schwarz.
Ich habe wohl meine Sim mit ner Skin aus dem Exchange gefärbelt...
Jetzt hab ich gesehen das es diesen Cheat gibt, also nach "testing etc." mit Shifttaste auf Sim und dann soll da "in erstelle einen Sim bearbeiten" stehen, bei mir steht nur "nächste Altersstufe" - "Eigenschaften für aktiven Sim ändern" - "Lieblingsmusik..." mit keiner der 3 Optionen kann ich die Haut ändern... muss ich jetzt wirklich von ganz von vorne anfangen?

Ich hoffe mir kann jemand helfen
Grüße Shin

Frage gestellt am 18. März 2012 um 15:56 von dead_Shin

6 Antworten

mmh... müsste eig. gehen. :(
Hast du denn den neuen patch gemacht?
Also bzw. ... den patch den es schon im herbst gab?
wenn nich versuchs dochmal mit dem.

Antwort #1, 18. März 2012 um 19:16 von Laurischlauri

ich lad den glaub ich schon seit ka 3-4 std runter...

Antwort #2, 18. März 2012 um 20:20 von dead_Shin

3-4 stunden für den patch ? ok , es ist zwar eine große datei aber das sollte unter einer halben stunde dauern .
der patch 1.33 behebt den fehler mit den skins und genau das ist der grund wieso ich mir nichts aus dem exchange hole.

Antwort #3, 19. März 2012 um 08:13 von ruthybell

werd ich auch nich mehr machen
der patch is zwar oben (es hat so lang gedauert weil der iwann auf pause is u gaaaaanz langsam voran gegangen is) aber als ich das spiel gestartet habe war die haut td schwarz und auf erstelle einen sim konnte ich auch nicht zurückgreifen...
was solls jz darf ich neu anfangen nach einem jahr spielen...
ach was freu ich mich... -.-""

Antwort #4, 19. März 2012 um 10:30 von dead_Shin

du hast ja auch einen hhautskin , deshalb sind schwarze sims da .der patch 1.33 sollte das aber beheben.

Antwort #5, 19. März 2012 um 15:03 von ruthybell

*schulterzuck* sollte ist gut, hat er aber nich
das die haut schwarz war wals ne exchange-skin war is mir klar hab nie was andres geschrieben ^^

aber jz is die family eh schon im papierkorb ;D

Antwort #6, 19. März 2012 um 22:26 von dead_Shin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)