Level 6: Der Freikauf- Jarjar Binks:Wie öffnet man das Tor? (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Wir brauchen Hilfe, bitte. Mein 7jähriger Sohn verzeifelt(und ich auch langsam...) Wie kommt Jarjar Binks auf die andere Seite, um an den Hebel zu kommen, der das Tor öffnet? Es muss doch eine andere Lösung geben, als immer wieder zu versuchen rüber zu hüpfen!Haben wir vorher etwas übersehen. Man kommt da auch nicht mehr weg.

Für einen Tipp von Euch Profis wären wir sehr dankbar!

Frage gestellt am 18. März 2012 um 16:01 von tendo27

4 Antworten

Man muss nicht auf die anderen Flächen.
Zuerst auf den Boden und dan auf die Plattform wo der Schalter ist springen fertig

Antwort #1, 18. März 2012 um 20:00 von Shadow1502

...irgendwie funktioniert das nicht mit "auf Boden springen und hopp". Hat jemand noch einen genaueren Tipp? Ich verzweifel schon.

Antwort #2, 22. März 2012 um 07:47 von Mami13

Bei uns funktioniert das auch immer noch nicht. Für weitere Hilfe wären wir sehr dankbar!

Antwort #3, 22. März 2012 um 10:04 von tendo27

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Hallo,

ich habe es mittlerweile hinbekommen...doch links auf den Mast hochklettern bis zum Podest. Von dort aus ziehmlich weit vorne und relativ nah am "Abgrund" abspringen und mit Schwung drüber. Hat bei mir beim gut 7. Mal dann auch plötzlich funktioniert. Also nix mit runter auf Boden - doch von einer Seite auf die andere springen - aber eben relativ weit vorne. Übrigens wenn das Tor dann auf ist folgen dahinter noch weitere Tore die auch so beschissen aufgehen.

Antwort #4, 22. März 2012 um 13:58 von Mami13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)