Dauernde Verbindungsprobleme! (MW 3)

Ja leute,
ich spiel so es läuft alles super, nach c.a 7 matches die flüssig und gut laufen
verlier ich dann beinahe bei jedem nächsten match die verbindung
da steht dann imemr "die verbindung zum psn wurde getrennt"
kann mich aber sofort wieder anmelden und zocken und im spiel kommt die meldung dann sehr oft!
beim überlebensmodus laggt es bei mir ab welle 3 und verliere fast immer bei welle 5 die verbindung

Hab nen wlan router der steht relativ nah an der ps3
(sagt bitte nicht "kauf dir lan kabel")

und Nat typ ist "mittel"

hoffe auf hilfe

mfg Tobi

Frage gestellt am 18. März 2012 um 16:03 von TobiStyle1

5 Antworten

Kauf dir ein Kabel ! Wenn der Router gleich neben der PS3 ist , muss das Kabel nicht lang sein .Und es wird ne Perfekte Verbindung sein , außer wenn risse oder Unterbrechungen ( Adapter) o.ä. drin sind .

DAS WAR NUR EIN TIPP , DA ICH NICHT MIT WLAN SPIELE , KANN ICH DIR NICHT WEITERHELFE !

Antwort #1, 18. März 2012 um 16:15 von RoboJeffFischMilch

Sche**e , das " N " vergessen zu schreiben .

Also , das war nur ein Rat .

Antwort #2, 18. März 2012 um 16:16 von RoboJeffFischMilch

Danke aber trotzdem guck mal was ich schrieb
ich zitiere: "Hab nen wlan router der steht relativ nah an der ps3
(sagt bitte nicht "kauf dir lan kabel")"

Antwort #3, 18. März 2012 um 17:06 von TobiStyle1

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
naja im überlebensmode kann ich dir nich helfen aber wenn du in nem online match host wirst dann kanns du ne 4 balkenverbindung haben und man laggt trotzdem wie die sau kann man leider nix dagegen tun

Antwort #4, 19. März 2012 um 07:52 von Kill-Freak-98

@TobiStyle1

Ich weiß , ich weiß ...

Hab das hingeschrieben weil mit Kabel eigentlich besser ist . Ich hatte früher 75Meter I-Net Kabel ( weil der Router ca. 30Meter entfernt war ) , da war die Verbindung IMMMER PERFEKT . Aber es ist kaputt gegangen , deswegen hab ich 3 Kabeln mit Adaptern zusammengefügt . Und jetzt ist die Verbindung nicht mehr so toll -_-
Also wenn du anfängst mit I-Net Kabel zu spielen , denn nur ein I-Net Kabel

Wenn nicht , musst du I-was an der Einstellungen ändern .

Antwort #5, 19. März 2012 um 09:04 von RoboJeffFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)