Pokewalker löschen (Pokemon Heartgold)

Ich hab vor kurzem ein neues Spiel begonnen, und wollte meinen Pokewalker löschen. Ich weiß, dass man Unten + X + L drücken muss, aber es rührt sich einfach nichts, wenn ich das drücke. Ich verbinde mich immer mit dem Pokewalker, dann steht da:"Dieser Pokewalker wurde bereits registriert." Dann drück ich die Tasten und es passiert nichts. Mach ich irgendwas falsch?

Frage gestellt am 18. März 2012 um 16:09 von Iceboy141

1 Antwort

Hat sich erledigt, hab herrausgefunden was ich falsch gemacht habe ;) Für mich hat sich diese Frage erledigt.

Antwort #1, 18. März 2012 um 16:18 von Iceboy141

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Star Wars - KOTOR: EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Der Umgang von EA mit der Marke Star Wars wird immer wieder kritisch diskutiert. "Star Wars"-Fans zeigen sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link