Pokewalker löschen (Pokemon Heartgold)

Ich hab vor kurzem ein neues Spiel begonnen, und wollte meinen Pokewalker löschen. Ich weiß, dass man Unten + X + L drücken muss, aber es rührt sich einfach nichts, wenn ich das drücke. Ich verbinde mich immer mit dem Pokewalker, dann steht da:"Dieser Pokewalker wurde bereits registriert." Dann drück ich die Tasten und es passiert nichts. Mach ich irgendwas falsch?

Frage gestellt am 18. März 2012 um 16:09 von Iceboy141

1 Antwort

Hat sich erledigt, hab herrausgefunden was ich falsch gemacht habe ;) Für mich hat sich diese Frage erledigt.

Antwort #1, 18. März 2012 um 16:18 von Iceboy141

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link