Was? Übertragungsfehler? (Inazuma Eleven)

Seit ich den neuen W-Lan Router habe bin ich nicht mehr ins Internet gekommen. Heute hab ich im Dsi-Menü ein erweitertes Setup mit WPA2- Sicherheitsschlüssel gemacht und der Verbindungstest war erfolgreich. Dann bin ich ins Spiel reingegangen und da steht Übertragungsfehler und dass kein kompatibler Accesspoint in Reichweite ist. Und support.nintendo.com hilft mir auch nit weiter, da ist nur ein Haufen Werbung. Woran könnte das liegen, dass ich im Menü Verbindung habe, nur im Spiel nicht?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 18. März 2012 um 16:15 von Simisimi98

4 Antworten

das ist schade des du einen neuen wlan router hast den mit dem kommst du IM SPIEL nicht ins internet weil dein wlan rauter(genau wie meiner) nicht kommfortabel ist das einzige was du mit dem wlan router machen kannst ist normal also NICHT IM SPIEL INS INTERNET GEHEN (WIE EIN PC) UM IM SPIEL INS INTERNET ZU KOMMEN BRAUCHST DU ENTWEDER EINEN NEUEN ROUTER (ODER DEIN ALTER ) ODER DU KAUFST DIR EINEN NINTENDO ADAPTER 80 euro (hab leider das selbe problem wie du)

Antwort #1, 19. März 2012 um 18:39 von fubuki-11

ah das ist wirklich schade weil ich hab mir seit ich neu angefangen hab noch keine Wi-Fi Updates geholt
Aber trotzdem danke

Antwort #2, 19. März 2012 um 18:44 von Simisimi98

ich auch nicht den die funktioniren nicht immer und dann hat mann das geld umsonst ausgegeben und bitte

Antwort #3, 19. März 2012 um 18:47 von fubuki-11

Geld? Was für ein Geld?

Antwort #4, 19. März 2012 um 19:37 von Simisimi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)