Federn (AC Wild World)

Ich habe 10.000 gespendet und die Smaragdfeder bekommen.
Dann habe ich 200.000 gespendet und die Azurfeder bekommen.
Dann habe ich 500.000 gespendet und nur einen Brief bekommen.
Dann habe ich 800.000 gespendet und nur einen Brief bekommen.
Dann habe ich gelesen man muß nur 190.000 für die Azurfeder spenden muß. Das habe ich dann gemacht, weil ich vergessen hatte das ich die Azurfeder schon habe, und wieder nur einen Brief bekommen. Also stimmt das mit den 190.000 nicht oder es stimmt nicht, das man nicht zuviel spenden darf, da ich die Azurfeder ja für die 200.000 bekommen hatte.
Aber was jetzt? Ich möchte nicht mein ganzes Geld zum Fenster rausschmeißen.

Frage gestellt am 18. März 2012 um 16:15 von Jenny78990

9 Antworten

Du hast es vergeigt...

Antwort #1, 18. März 2012 um 16:25 von _zaza_

ich würde sagen, es ist in ordnung, insgesamt ein kleines bisschen zu viel zu spenden. aber übertreiben darf man es definitiv nicht. und eigentlich stimmt das mit den 190.000str schon. das siehst du auch daran, dass du nichts bekommen hast, als du 500.000str gespendet hast. da war es dann schon zu viel zu viel, nicht nur ein bisschen zu viel.
fang am besten nochmal von vorne an mit einer anderen person zu spenden.

Antwort #2, 18. März 2012 um 16:30 von _Toadette_

Das geht nicht so einfach du musst deine erste Person löschen

Antwort #3, 18. März 2012 um 16:39 von _zaza_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wozu? um einen neuen charakter zu erstellen, muss man den ersten nicht löschen. und jeder neue einwohner hat sein eigenes spendenkonto.

Antwort #4, 18. März 2012 um 16:41 von _Toadette_

Genau...deswrgen hab ich von jedem 4 federn...is klar... *hust*

Antwort #5, 18. März 2012 um 16:57 von _zaza_

Angenommen ich versuche es mit einer meiner anderen Figuren.
Muß ich dann 10.000, dann 190.000, dann 300.000, dann 300.000,
dann 300.000, dann 300.000, dann 5.000.000 spenden? So das man am Ende insgesamt 6.400.000 gespendet hat?

Antwort #6, 18. März 2012 um 17:52 von Jenny78990

Ja du hast am ende 6.400.000 gespendet und nicht 9.415.000 das wäre in Nischen viel...;)

Antwort #7, 18. März 2012 um 21:35 von _zaza_

nein, und weißt du auch, wieso du nicht von jeder farbe vier federn hast? weil du nicht 4x knapp sechseinhalb millionen sternis gespendet hast.

Antwort #8, 19. März 2012 um 18:57 von _Toadette_

Also jetzt habe ich mit der 2ten Figur 10.000, am nächsten Tag 190.000, und am nächsten Tag 300.000 gespendet. Ich bekam keine Feder und noch nicht mal einen Brief. Ich will unbedingt eine Regenbogenfeder. Was soll ich jetzt noch machen?

Antwort #9, 20. März 2012 um 12:14 von Jenny78990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)