Cheat? (Pokemon Schwarz)

Hallo =)
Also, die Frage: Ich habe in der GTS ein Shiny Porygon-Z Lv. 100 erhalten. Für mich sieht das sehr nach Cheat aus. Weil wenn man in der GTS danach sucht, findet man nur solche. In seinem Profil steht: "Schicksalhafte Begegnung" Herkunft: ---------
Außerdem befindet es sich in einem Pokeball.
OT: Kuro* ( in der GTS hatten auch manche OT: Shiro* )
Glg Lor

Frage gestellt am 18. März 2012 um 16:31 von Lorblatt4ever

7 Antworten

Ja, dieses Porygon-Z ist ein weit verbreiteter Cheat.
Porygon, Porygon2 und Porygon-Z wurden nie als Shiny-Event verteilt.
Außerdem ist die Herkunft "---------" nur möglich, wenn das Pokémon mit externen Programmen bearbeitet wurde.

Antwort #1, 18. März 2012 um 16:47 von Mudkip_-

Okay, danke schön! Kann dieses Cheat Schäden an meinem System verursachen ? Ich hab das Ding nämlich in die GTS angeboten und kann es im Moment aber nicht mehr zurücknehmen. ( GTS nicht aktiviert bei uns )
Glg Lor

Antwort #2, 18. März 2012 um 16:49 von Lorblatt4ever

Nein, wenn du es nicht selbst gecheatet hast verursacht es auch keine Schäden.

Antwort #3, 18. März 2012 um 16:51 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Okay =) Ich danke dir vielmals ^^

Antwort #4, 18. März 2012 um 16:53 von Lorblatt4ever

Lol, heißen echt so viele Kuro und Shiro? Auf meinen älteren Spileständen hab ich mich schonmal so genannt.(Ich hab aber kein porygon oder irgendwas anderes gecheatet)

Antwort #5, 18. März 2012 um 17:07 von gelöschter User

Kuro = Schwarz
Shiro = Weiß

...iirc...

Das selbe als wenn du deinen Char bei Gold, Gold nennst...

Antwort #6, 18. März 2012 um 18:01 von derschueler

Kann der Google-Übersetzer bestätigen... xDDD

Antwort #7, 19. März 2012 um 07:50 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)