silberner rathalos im turm (MH Freedom Unite)

kann mir einer die schwächen sagen und en paar tips bin bogen schütze ich hab den mit schwarzer bogen 2 versucht hap zu lange gebraucht ziet ist abgelaufen

Frage gestellt am 18. März 2012 um 16:39 von didelididelidu

7 Antworten

nur mal so du kommst mit bogen nie gg monster des G ranks an (zb. silberlos) und ihn da sollte man eine donner waffe nehmen (seine einzigste schwäche)

Antwort #1, 18. März 2012 um 16:46 von fds2009

ach so der hat donner ich bin jägerrang 6 is das schon G rank und die 2 tigis hab ich auch mit bogen gemacht

Antwort #2, 18. März 2012 um 16:48 von didelididelidu

ab jr7 is G da sind die vicher noch stärker als vom sprung jr3 zu 4 die killen dich mit 1 bis max 2hits mit ner schützen rüssi (hab aber selber plesi auf G das erste mal mit leichte armi gemacht xD) aber gg akantor da is es sehr schwert mit bogen da brauchst ne rüssi mit ausweiche distanz hoch und ausweiche +2 um evtl. zu überleben der is ja eben brutal breit und rennt auf dich machmal zu ganauso wie ukalos (der hatt noch fiesere atacken) und mit bow kommst da auch nich weiter (habs mit hammer gemacht den uka und hatte nur noch ein par sek eit hinterher) eifnach gesagt mit bogen kommt man später max nur gg kehzu und ähnlich langsame monster an (und gg fatalis (is die perfekte waffe für ihn( hab selber den roten mit bow gemacht auf jr6)))

Antwort #3, 18. März 2012 um 16:55 von fds2009

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und was für ne schwäche hat die goldtian

Antwort #4, 18. März 2012 um 16:57 von didelididelidu

das gleich wie er

Antwort #5, 18. März 2012 um 17:15 von sloder12

ok danke für die tipps und antworten

Antwort #6, 18. März 2012 um 17:16 von didelididelidu

beide mit handtaschenschwinger. damit farmst du die.

Antwort #7, 18. März 2012 um 18:09 von hunterallstar99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)