Mache ich was falsch (HDR - Krieg im Norden)

Ich sterbe viel zu oft obwohl ich meiner meinung nach nich so schlecht bin bin grad im Düsterwald hab grad Tulrun besiegt und steck jez schon wieder im nächsten Kampf fest(bin jetzt lvl 15 und spiele nur mit Farin)bin inzwischen verzweifelt weil ich mag das Spiel aber ständig sterben frustriegt, also: Wie kann ich stärker werden? Sollte ich stärker sein oder liegts an meiner Spielweise?

Frage gestellt am 18. März 2012 um 16:40 von Exdranas

1 Antwort

Hey:D

Ob es an deiner Spielweise liegt kann ich nicht sagen, da ich ja nicht weiß wie du spielst. Auch an Farin kann es nicht liegen, da er eigentlich schon ein sehr guter Charakter ist.

Wahrscheinlich liegt es an der Stärker, beziehungsweise an der Rüstung.
Klicke wenn du spielst mal auf L. Da hast du dann oben ein Menü, wo du die neue Fähigkeiten auswählen kannst, die deinen Charakter strker machen. Auch kannst du ihm neue Rüstungen anlegen und ihn neu bewaffnen.

Wenn du das aber schon weißt dann liegts vielleicht daran, dass deine Rüstungen kaputt gehen. Wenn das der Fall ist erscheint oben links auf dem Bildschirm ein Hammer und ein roter Ambos.
Dann klicke schnell links und schau was kaputt ist. Dein Helm, deine Stiefel oder irgendwas.

Auch ein Grund könnte vielleicht sein, dass du keine Heiltränke einnimmst. Drücke 5 und du nimmst einen.

Oder aber auch wenn du dem Tod schon sehr nah bist und am Boden kauerst, dann musst du mit W,A,S oder D zu einem der anderen Charaktere. Die peppeln dich dann wieder auf. Das geht automatisch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn nicht, dann noch viel glück.
LG
Mornfinnel

Antwort #1, 01. April 2012 um 16:25 von Mornfinnel

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)