GTX 560 TI oder GTX 570? (BF 3)

Für welche der beiden Karten sollte ich mich entscheiden?

Habt ihr Erfahrungen mit den Karten?

Thx

Frage gestellt am 18. März 2012 um 16:56 von xHalmi_Stylx

13 Antworten

Die GTX 570 ist teurer ,aber hat auch mehr Leistung ,welche Graka du nehmen solltest können wir dir nicht sagen...
Du könntest ,aber auch ein Mittelding zwischen den beiden nehmen.
Das wäre ,dann die GTX 560Ti 448Cores.

Antwort #1, 18. März 2012 um 18:41 von Damnation

Also die GTX 560 Ti ist schon sehr gut... die GTX 570 ist zwar ein bisschen besser, aber ist es im vergleich mit der GTX560Ti nicht wert zu bezahlen...

Antwort #2, 18. März 2012 um 20:11 von MHP-Fan

Die Leistungsunterschiede sind schon größer, sonst würde ja niemand die Karte kaufen.
Allerdings musst du aufpassen, welche du kaufst. Es gibt die GTX 560 Ti und die GTX 560 Ti 448. Die 560 Ti 448 ist schneller als eine normale 560 Ti und liegt zwischen der 560 Ti und der 570.

Ich würde dir aber eher die 570 empfehlen, wenn du auf Ultra mit Kantenglättung mit genügend FPS spielen willst.

Antwort #3, 18. März 2012 um 20:56 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Außerdem verträgt sich die GTX560Ti nicht unbedingt perfekt mit BF3. Gibt viele Leute die probleme haben.

Antwort #4, 18. März 2012 um 22:00 von jdjanik

Die Leute, die Probleme haben, haben eine Werksübertaktete Version Version der GTX560Ti. BF3 verträgt sich mit übertakteten 560ern nicht so gut, glaub ich zumindest jetzt.

Antwort #5, 18. März 2012 um 22:40 von tommyracer01

erstmal vielen dank für die antworten

aber ich habe einen i5 2300 bremmst der cpu die gtx 570 aus?

Antwort #6, 19. März 2012 um 17:19 von xHalmi_Stylx

der wird die gtx 570 meines Erachtens nicht ausbremsen!

Antwort #7, 19. März 2012 um 18:57 von sinned97

sehr gut dann steht meine entscheidung fest! oO

Antwort #8, 19. März 2012 um 19:33 von xHalmi_Stylx

achja noch eine frage wie viel watt muss mein netzteil haben ich habe 500 W ?!?

Antwort #9, 19. März 2012 um 20:50 von xHalmi_Stylx

Probiers erst mal mit dem 500W-NT. Wenns nich reicht, kannste dir ja noch n neues holen.

Antwort #10, 19. März 2012 um 21:05 von tommyracer01

noch ne frage weiß jemand wie lang die karte ist?

Antwort #11, 19. März 2012 um 21:17 von xHalmi_Stylx

die wird schon reinpassen.

Antwort #12, 19. März 2012 um 21:35 von MHP-Fan

haha gut ok dann vertrau ich dir mal oO

Antwort #13, 19. März 2012 um 21:44 von xHalmi_Stylx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)