Wechsel von CD 1 auf CD 2 (Final Fantasy 9)

Also: Ich hab die erste CD komplett durchgespielt und hatte nun die Aufforderung zum CD-Wechsel. Ich legte brav die zweite CD ein und dann wurde der Bildschirm schwarz und nur noch die Musik ertönte. Auf Rat eines Freundes schaltete ich die PS aus und startete sie mit der zweiten CD neu. Da kommt aber weder Ton noch Bild.
Meine erste Frage: Ist das normal?
Meine zweite Frage: Was kann ich tun um weiterzuspielen?

Ich danke euch im Vorraus für die Antworten!

MfG
Kasimira

Frage gestellt am 18. März 2012 um 16:58 von Kasimira

1 Antwort

Im Normalfall sollte es da keine Probleme geben...
Wenn du auch beim Neustart, direkt mit CD2 keinen Erfolg hast, dann liegt es imo an Disk Nummero 2.
Schau dir mal den Zustand der Disk an. Vieleicht ist der Grund ja offensichtlich.

Meine ist inzwischen so an die 9 Jahre alt. Bei den Diskwechselns funzt alles problemlos, nur einige Rändersequenzen auf CD 3 machen Spuchten^^

Antwort #1, 21. März 2012 um 09:39 von derschueler

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)