Startet nicht (NfS Most Wanted (2005))

Hallo, ich habe die orginalversion insterlirt aber wenn ich sie starte kommt das kleine fenster, dann geht es nach einigen sekunden wieder weg und alles ist vorbei. Mehr passirt nicht, die Systemleistungen erfülle ich. Es hat auf dem Pc meines Vater auch geklappt und der ist 100% der gleiche. Kann mir jemand helfen? Habe es schon ca. 20 mal neu instalirt bzw. wieder deinstaliert. Danke in Vorraus.

Frage gestellt am 18. März 2012 um 17:37 von Scharf1998

6 Antworten

Guck mal im Task-Manager, ob da "Speed.exe" als Prozess läuft.

Antwort #1, 18. März 2012 um 21:09 von CheaterLL

Ja, die läuft. Und der Pc ist zimlich laut...

Antwort #2, 19. März 2012 um 16:20 von Scharf1998

Hast du irgendwelche Mods, Trainer etc.?
Ist auf der Festplatte noch genügend Platz? Der Lärm kommt automatisch, wenn die Festplatte benötigt wird, wegen der Rotation.

Antwort #3, 19. März 2012 um 17:42 von CheaterLL

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Habe das Problem gelöst. Der startet zwar, aber die cd ist jetzt vom vielen versuchen so verkratzt das die nicht mehr läuft. Habe übrigens unter eigenschaften auf windows 2000 umgestellt, habe also einfach igendwas gemacht und es hat geklappt. Trotzdem danke!

Antwort #4, 19. März 2012 um 18:29 von Scharf1998

Wenn ich die dvd einlege und auf spielen drück kommen nur "Bitte legen sie die richtige DVD ein" Dabei kann er alles prima lesen usw.

Antwort #5, 19. März 2012 um 19:03 von Scharf1998

Versuchs mal mit Zahnpasta. Soll ja ein "Geheim"tipp sein, wenn die CD/DVD verkratzt ist. Selber hab ich's noch nicht ausprobiert, aber schon öfters im Fernsehen gesehen und im Internet gelesen, dass es funktioniert.

Antwort #6, 20. März 2012 um 13:42 von CheaterLL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)