Großes Problem (Gotham City Impostors)

Wie gesagt habe ich ein großes problem denn wenn ich das Tutorial starte reden die ja halt und wenn der sagt ich soll schießen bleibt das bild schwarz und im Taskmanager steht keine rückmeldung. Wenn ich im Multiplayer in einer Lobby komme gehts noch aber wenn die runde startet stürzt das spiel ab und sagt Gotham City Impostors Funktoniert nicht mehr. Ich weis nicht was ich tuhen soll hoffe mir kann jemand helfen -.- .

Frage gestellt am 18. März 2012 um 17:41 von Teuflon

3 Antworten

Also dafür gibt es 3 Lösungsmöglichkeiten:

1. Stell die Grafiksettings niedriger (geht nur wenn du grade NICHT ingame bist)

2. Geh in deine Steam Biblothek, mach Rechtsklick auf Gotham City Impostors, dann auf Eigenschafften klicken, dann auf Lokale Dateien, darin dann Spieldateien auf Fehler überprüfen. Dann macht es ´ne mehrminütige Untersuchung des Spiels und falls eine Datei beschädigt ist ladets die dann runter.

3. Wende dich an den Steam Support die geben dir technisches Feedback.

Antwort #1, 03. April 2012 um 10:50 von Blacktiger600

des problehm hatte ich auch. Es lag an der Bildschirmauflösung.

Antwort #2, 05. April 2012 um 19:57 von Timoka2

@Blacktiger600
Danke hat mir geholfen da haben nur Dateien im Spiel gefehlt ^^.

@Timoka2
Habs mal getest mit geringer Bildschirmauflösung hab jetzt mehr FPS.

Antwort #3, 05. April 2012 um 20:57 von Teuflon

Dieses Video zu Gotham City Impostors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gotham City Impostors

Gotham City Impostors

Gotham City Impostors spieletipps meint: Ein grafisch hübscher und spielerisch gefälliger Team-Shooter der mit viel zu aufdringlich implementierten Mikro-Transaktionen Sympathien verspielt
74
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gotham City Impostors (Übersicht)