Welches Schwert ist besser (Zelda Ocarina of Time 3D)

Welches Schwert ist besser , das Master (in Normalen Spielverlauf) oder das Bigorn schwert oder so das man nur dursch Aufgaben bekomt.

Frage gestellt am 18. März 2012 um 18:02 von Dami25

8 Antworten

ich finde das big goron schwert am besten xD

Antwort #1, 18. März 2012 um 18:03 von Voidepp_94

Naja Biggoron Schwert ist stärker und länger, aber irgendwie braucht es länger zum wegstecken und du kannst das Schild nicht halten, wenn du das Schwert in der Hand hast.

Antwort #2, 18. März 2012 um 18:07 von Sasaki_Lashita

Rein vom Schaden her ist das Biggoronschwert besser. (Was mit dem Masterschwert 5 Sprungattacken braucht, z.B. ein Stahlfosritter, braucht mit dem Biggoronschwert nur 3 Sprungattacken. Im Normalfall braucht man das Schild dann auch nicht, weil die Gegner ja sowieso tot sind, bevor sie einem Schaden zufügen können >.>

Ich persönlich find das Masterschwert aber besser, weil dann die Gegner wenigstens noch mal am Leben bleiben und man ein bisschen kämpfen muss :D

Antwort #3, 18. März 2012 um 18:33 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ich stimme Zarryxan zu dann macht das Spiel mehr Fun weil es länger dauert bis der Gegner down geht und es spannend wird :D
TIPP : Bei Ganondorf wird dein Master - Schwert in eine Feuerwand gehüllt ich bin zwar noch nicht da aber in Komplettlösi stand das man das Biggoronen Schwert braucht frag aber einen Experten habs selbst noch net durch bin erst beim Turm von Ganondorf ;D

Antwort #4, 20. März 2012 um 15:55 von gelöschter User

@Fragekid: Spoiler mal bitte nicht so ;)

Aber das Biggoronschwert ist für das Spiel selbst nicht notwendig, stattdessen gibt es ja das Masterschwert oder den Stahlhammer. Ist halt ein nettes Extra, wenn man sich auf die Tauschquest einlässt :S

Antwort #5, 20. März 2012 um 16:10 von Zarryxan

Leute hab ein Problem ich möchte gerne das biggon Schwert?
WO IST DER BIGGON AUFJEDEN FALL IM TODESBERG!

Antwort #6, 20. März 2012 um 22:22 von gelöschter User

Biggoron findest du, wenn du zu dem Schild außerhalb des Kraters gehst, wo als junger Link die Eule draufsaß. Als Erwachsener wird sich dann neben dir ein riesiger Gorone aufbauen, den kann man gar nicht übersehen ;)

Das ist dann Biggoron ;)

Antwort #7, 20. März 2012 um 22:24 von Zarryxan

Man braucht das Biggoron schwert nicht unbedingt, aber mehr sag ich dazu nicht ;)

Antwort #8, 21. März 2012 um 11:17 von nintendofreak2712

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)