Herobrine 1.2.3 (Minecraft)

Hallo Leute ihr wisst garnicht wie viel Angst habe ich habe mir grade einen neue Welt erstellt ich bin in einer Welt gespawnt wo keine Bäume sind deswegen bin ich ein bisschen rumgeflogen und hab da so ein kleines Pyramiden Haus gesehen undin der mitte war Wasser
es war aus Sandstone jetzt denke ich das es einen baut von HEROBRINE war bitte hilft mir D:

Frage gestellt am 18. März 2012 um 18:06 von name10

7 Antworten

Herobrine gibt und gas es nicht ohne Mod!

Antwort #1, 18. März 2012 um 18:07 von Aicanaro

Sorry "gab"

Antwort #2, 18. März 2012 um 18:08 von Aicanaro

Aha, abgesehen davon dass es nie herobrine gab, ist das noch nicht mal ne frage daher spam :)

Antwort #3, 18. März 2012 um 18:09 von Rekhyt

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Diese Wüstenbrunnen sind ganz normale Terrainbestandteile, genau wie Bäume, Dörfer oder Erzvorkommen. Es muss schrecklich sein, bei jedem Update sofort an Herobrine denken zu müssen, weil etwas eingeführt wurde, dass man vorher noch nie gesehen hat.

Antwort #4, 18. März 2012 um 18:25 von RandomGuy32

"Ich bin in einer Welt gespawnt, wo keine Bäume sind"

Höchstwahrscheinlich bist du in einem Steppen- oder Wüstenbiom gespawnt. Es gibt einen Bug beim Worldgenerator, bei welchem er nur 1 riesiges Biom erzeugt.

"und hab da so ein kleines Pyramiden Haus gesehen undin der Mitte war Wasser"

Wie "RandomGuy32" bereits korrekt beschrieben hat, handelt es sich bei diesem Gebilde um einen Wüstenbrunnen, welcher in der Version 1.2 integriert wurde.

"Ihr wisst gar Garnicht wieviel Angst habe"

Ich frage mich, wovor du Angst hast, Herobrine ist doch nur in einem Spiel... (-_-) Oh man, manche Leute, echt... (-_-)

Antwort #5, 18. März 2012 um 21:49 von gelöschter User

Korrektur: Er ist in KEINEM Spiel.

Antwort #6, 19. März 2012 um 13:20 von RandomGuy32

Oh, tut mir Leid, ich wollte natürlich andeuten, dass, wenn Herobrine existieren würde, nur in einem Spiel wäre...

Danke für den Hinweis RandomGuy32

Antwort #7, 19. März 2012 um 19:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)