Zufalls-Kind (Harvest Moon)

Hallo. Also meine Frau, Leia, hat jetzt ein Kind beboren (habe einen Tag vorher gespeichert) und möchte auch natürlich ein bestimmtes Kind haben: Celias Kind.
Aber immer kommt da entweder von Nami, Katja oder Luminas Sohn raus.

Mach ich irgendwas falsch? Oder braucht das noch ein bisschen, wie ich dann endlich den gewünschten Sohn habe? :)

Frage gestellt am 18. März 2012 um 18:15 von BlackRose2010

4 Antworten

Ich würde sagen einfach so weitermachen wie du es bis jetzt getan hast. Es ist völlig zufällig, also kommt er nach einer Zeit auch raus.
Wie ich schonmal sagte: Bei Harvest Moon dauert vieles ein bisschen länger :)

Antwort #1, 18. März 2012 um 18:19 von TheCookieprincess

Oki, danke. :)

Antwort #2, 18. März 2012 um 18:22 von BlackRose2010

Ist das dann bei jedem so? Ich möchte auch Leia heiraten und geht dann bei mir auch nur bestimmte Söhne?

Antwort #3, 20. März 2012 um 17:28 von crazy_remix

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Zufallskinder gibt es nur bei der Erntegöttin, der Hexenprinzessin, Leia und Keria (Keira).

Die anderen bekommen ihre "normalen" Kinder. ;)

Antwort #4, 02. April 2012 um 15:31 von _Tuzki_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link