2 fragen (Minecraft)

1.ich möchte einen server erstellen aber ich weiß nicht wie das geht könnt ihr mir bitte helfen

2.ich möchte bei euch in den server eintreten könnt ihr mir bitte die adresse von eurem server sagen ich kann gut sachen bauen also bitte nehmt mich.

ich bitte um antwort und bedanke mich im vorraus

Frage gestellt am 18. März 2012 um 18:31 von donnerd

3 Antworten

1. Du gehst auf minecraft.net
2. Du klickst auf download
3. Du srollst runter bis sich dort eine minecraft_server.jar findet.
4. Runterladen
5. Am besten einen Ordner erstellen, minecraft_server.jar reinkopieren, und dann ausführen (der Ordner da der server dateien erstellt)

zu deiner anderen Frage habe ich eine gegenfrage. meinst du den server von spieletipps oder server von uns?
wenn von spieletipps musst du die mal kontakten die antworten hier meines wissens nicht.

Antwort #1, 18. März 2012 um 18:41 von fabai123

ich meine den server bei minecraft

Antwort #2, 18. März 2012 um 18:53 von donnerd

1. &context=C4905c09ADvjVQa1PpcFMjEidFxJNVVPNJcD8ZV7QwMjSvhuk-NAo=

2. My server 217.198.130.78

Antwort #3, 18. März 2012 um 20:34 von arjenrobben

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)