hat einer von euch schon alle ultra emerl karten? (Sonic Battle)

frage steht oben

Frage gestellt am 18. März 2012 um 18:32 von darklink24

1 Antwort

Ja,ich hatte sie mal.Es is verdammt schwer,alle zu bekommen.wenn ich mich richtig erinnere,muss man dafür dieses Training bei tails machen mit emerl.für die ersten 5 oder 10 runden,in denen du gewinnen musst,gibt es die erste karte.dann ab 20 usw..und was das ganze so schwer macht,ist halt,dass du nicht sterben darfst,aber du musst die andern ab z.b. runde 20 20 mal killn.

Und andere Ultimative Karten musst du auch in der Emerl story freischalten.In dieser stadt da bei Sonic-Team musst du codes eingeben,die du bei Tipps und tricks finden kannst.das würde ich als erstes machen,da du mit diesen skills gegner sofort killen kannst.nur bei gamma würde ich das nicht tun,da er ja explodiert,wenn man ihn killt :D

LG Wariofan

(Ich weiß,ziehmlich komische reihenfolge xD)

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 20:49 von Wariofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Battle

Sonic Battle

Sonic Battle
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Battle (Übersicht)