öhm...? (Sims 3)

Downloads einfügen
Installation von Package-Dateien:

1. Entpacke den heruntergeladenen Gegenstand.
2. Erstelle im Electronic Arts befindlichen Sims3-Ordner einen neuen Ordner. Dieser wird "Mods" genannt.
3. Erstelle in dem eben erstellten Mods-Ordner nochmals einen neuen Ordner namens "Packages".
4. Füge die entpackten Package-Dateien in den Package-Ordner ein.
5. Ggf. muss in den Mods-Ordner noch eine resource.cfg; das ist allerdings nur bei wenigen Seiten erforderlich.


warum funzt das bei mir nich?
ich finde die ganzen sachen im play nich auch wenn ichs so abspeicher wies da oben steht

Frage gestellt am 18. März 2012 um 18:42 von dead_Shin

10 Antworten

Ja, mit der Anleitung hatte ich auch Probleme, hab mir dann irgendwo eine ausführlichere gesucht. Hast du auch das Resource runtergeladen und entpackt? Die Datei brauchst du, sonst werden die Objekte nicht im Spiel angezeigt. Das Resource musst du dan im Mods Ordner speichern. Ich war früher immer so "intelligent" und hab das Resource im Package Ordner gespeichert, und hab mich immer gewundert, wiso es nicht funktioniert^^ mach also nicht den gleichen Fehler wie ich ;)

Antwort #1, 18. März 2012 um 18:58 von Miley_Smiley

ja ich hab immer alles entpackt was er mir ins zipeg gegeben hat
es reicht doch wenn eines im ordner is oder? die was ich zusammen bekommen habe haben sich nämlich immer ersetzt...

okay also die resource datei in mods und die andren datein ins package?

danke aufjedenfall für die antwort derweil warte ich eh noch das das spiel wieder funzt... (aktualisiers gerade...)

Antwort #2, 18. März 2012 um 19:30 von dead_Shin

Ich weiß jetzt zwar nicht genau was du meinst, aber du musst immer nur die Packages-Dateien in den PAckage Ordner verschieben die restlichen Sachen (z.B. ReadMe Datein, Screenshots,...) kannst du löschen, die Zip oder Rar datei kannst du dann auch löschen.

Antwort #3, 18. März 2012 um 19:46 von Miley_Smiley

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
zipeg ist mein entpackungs programm falls du das nich verstanden hast x'D

okay~ verstanden
nja zip dateien hab ich eigentlich keine weil ich sie gleich entpacke wenn ich sie download... also ich hab das dann als entpackter in dem ordner

meine frage ist "stört" es wenn nur eine resource-datei in dem ordner is?
wenn ich zwei habe dann ersetzen die sich...

Antwort #4, 18. März 2012 um 19:55 von dead_Shin

du brauchst nur eine resource-datei, zudem müssen die erstellten ordner im ea-ordner in deinen eigenen dokumenten sein und nicht iwo in program files, und es sollten natürlich auch wirklich package-dateien sein und keine sims3packs.

Antwort #5, 18. März 2012 um 20:23 von Klein-A

gut der rest is erledigt
und package und 3pack is klar ^^

dankeschön

Antwort #6, 18. März 2012 um 20:28 von dead_Shin

nimmt sims mir anscheuinend nicht an

Dokumente -> Electronic Arts -> Die Sims 3 -> Mods (da Resource datei hinein) -> Packages (z.B. XMS3-FloraHair035-TFtoEF.package)

ich finde es im spiel nicht unter "Haare"...

nja egal anscheinend hasst mich das spiel sowieso...

Antwort #7, 19. März 2012 um 10:24 von dead_Shin

ab dem ep einfach tierisch gabs probleme mit downloads, vllt liegts daran...

Antwort #8, 19. März 2012 um 16:42 von Klein-A

Villeicht hast du das falsche Resource runtergeladen?

Antwort #9, 19. März 2012 um 21:12 von Miley_Smiley

entweder das oder das... keine ahnung...
Resource hab ich die was in dem zip drin war runtergeladen also glaub ich nich das falsch war
keine ahnung vllt mag mein spiel keine packages xDD

Antwort #10, 19. März 2012 um 22:24 von dead_Shin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)