zekrom level 9- (Pokemon Weiss)

ich habe eine frage wahrum stellen die leute im sorry name vergessen wo man immer on tauscht das pokemon zekrom unter 9 und rasiram unter 9 wollen

Frage gestellt am 18. März 2012 um 18:47 von gelöschter User

17 Antworten

die sind beklopt und denken man kann ohne cheats eines kriegn und/oder die können eier legen

Antwort #1, 18. März 2012 um 18:50 von PokemonBen10

damit kannst du klonen

Antwort #2, 18. März 2012 um 18:55 von Juliet-Crossing

klonen wie macht man das genau ?

Antwort #3, 18. März 2012 um 19:31 von schleimurei14

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Auf Schwarz/Weiss ist klonen nicht mehr möglich.
Zum klonen auf Diamant/Perl findest du hier eine Anleitung http://www.bisaboard.de/board12-pok%%%%C3%%%%A9...

Antwort #4, 18. März 2012 um 19:37 von Mudkip_-

ne ich glaube die wollen damit angeben allso ich verstehe das nich über legt mal ich habe ien zekrom auf level 1 es ist zu schwach um zu kämpfen aber vieleicht denken sie ja das die pokemon dan schilernde sind ach und ich kriege in denn nächsten tage nein schummerlmodul und werde die schilernden für kisling reistehlen

Antwort #5, 18. März 2012 um 19:51 von gelöschter User

lol?
du kannst keine Cheats in der GTS anbieten -.-

Antwort #6, 18. März 2012 um 20:00 von gelöschter User

echt nicht naja wenn einer etwas haben will soll er mir eine pn schicken

Antwort #7, 18. März 2012 um 20:04 von gelöschter User

@Mudkip: ~räusper~ http://forum.pokefans.net/nintendo-schummelmodu...
Der GTS-Klon-Glitch ist aber wirklich nicht mehr existent in Gen V..

Antwort #8, 18. März 2012 um 20:39 von Fable_2

die leute habens alle eilig und kliken bestimt alle wild auf´n touchscreen

Antwort #9, 18. März 2012 um 20:47 von schleimurei14

Nein...das glaub ich jetzt eher weniger...
Mir würden auf anhieb 4 mögliche Gründe einfallen:

1. Sie wollen angeben...mit Shinys oder ähnlichem

2. Sie wollen klonen...was aber nicht geht

3. Sie wollen gzielt Cheats...

4. Sie wollen die GTS lahmlegen...quasi zuspammen...^^

@Ccarayhua:
Man kann "perfekte" Cheats durchaus in der GTS unterbringen.
Oder wie erklärst du dir ein Shiny Milotic auf Lv1...das mit einem Hyperball! gefangen wurde...

Antwort #10, 18. März 2012 um 21:07 von derschueler

ich erklers mir mit WASSER

Antwort #11, 18. März 2012 um 21:24 von schleimurei14

"Shiny Milotic auf Lv1...das mit einem Hyperball! gefangen wurde..."
"ich erklers mir mit WASSER"
Das ist nicht möglich, wenn es auf dem Baby-Level sein sollte, müsste man es zuvor gezüchtet haben, dann wäre es aber in einem Pokeball und nicht in einem Hyperball...

Antwort #12, 18. März 2012 um 21:43 von Fable_2

Korrekt. Sam hat 100 Punkte.
Aber hey, das Teil hat fantastische DVs, von daher...who cares^^

Antwort #13, 18. März 2012 um 21:52 von derschueler

Yay, 100 Punkte^^

WTF? Das Teil hat auch noch gute DVs?
Das war wohl ein Profi-Cheater xDDDDD

Antwort #14, 18. März 2012 um 22:11 von Fable_2

Wahrscheinlich...ja. ;)

Antwort #15, 18. März 2012 um 22:20 von derschueler

Was wollte er denn dafür bzw. was bekam derjenige von dir?
Würd mich mal interessieren, ob er für seinen Cheat etwas total unbrauchbares bekam xPPP

Antwort #16, 18. März 2012 um 22:25 von Fable_2

eigendlich hab ich es anders gemeint mit wasser ok dan erklere ichs mir mit brot

Antwort #17, 19. März 2012 um 15:53 von schleimurei14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)