Fähigkeitenwechsel (Pokemon Weiss)

Wenn ich ein rizeros mit der fähigkeit steinhaupt z einem rihornior entwickle, wird diese fähigkeit dann zu Felskern oder kann es dann zublitzfänger werden?

Frage gestellt am 18. März 2012 um 18:50 von entoron123

10 Antworten

das wurde dann die trait/ability (fähigkeit) blitzfänger bekommen, weil steinhaupt ist die zweite trait von rizeros, also wird bei der weiterentwicklung auch die zweite trait gewählt und diese ist eben blitzfänger.

Antwort #1, 18. März 2012 um 19:03 von gelöschter User

Ich muss dir da leider widersprechen, Tobi..
Denn die 2. Trait, also ability 1 von Rihornior, ist nicht Blitzfänger, sondern Felskern, somit wird dein Rizeros, TE, als Rihornior Felskern als Fähigkeit haben..

Antwort #2, 18. März 2012 um 20:35 von Fable_2

Wenn ich Platin neustarte, könnte ich vllt auch dieser Sache auf den Grund gehen... ^^

Antwort #3, 19. März 2012 um 07:27 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ok, danke mein rihornior wird also felskern bekommen, freut mich
und danke für die vielen antworten! ^^

Antwort #4, 19. März 2012 um 16:47 von entoron123

dann hat sich pokewiki vertan. schaue selbst, Fable...
http://pokewiki.de/Rihornior

Antwort #5, 19. März 2012 um 17:23 von gelöschter User

Ich find eig, so wie... äh... wartet mal... wie sich aus Pokewiki schließen lässt (Blitzfänger -> Blitzfänger & Steinhaupt -> Achtlos) sinnvolller ^^

Antwort #6, 19. März 2012 um 17:26 von TheThirteenthReturnOfSicki

Die Fähigkeit wird zu Achtlos, wenn dein Rizeros Steinhapt kann.
Blitzfänger ist jeweils ability 0, ganz wie Fable äußerte.

Antwort #7, 19. März 2012 um 17:59 von Pyton_Kage47

Jetzt hab ich aber auch grad Achtlos, statt Felskern geschrieben xPP

Nochmal zur Verdeutlichung:

Rizeros
0: Blitzfänger
1: Steinhaupt
DW: Achtlos

Rihornior
0: Blitzfänger
1: Felskern
DW: Achtlos

Antwort #8, 19. März 2012 um 18:04 von Pyton_Kage47

@Tobi Auch bei pokewiki steht doch Felskern als 2... Also unter Blitzfänger...

Antwort #9, 19. März 2012 um 21:27 von Fable_2

ich habs grade gemacht und die fähigkeit ist jetzt felskern, so wie ich es wollte. Danke nochmal für eure hilfe

Antwort #10, 19. März 2012 um 21:34 von entoron123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)