Hauptwaffe (Skyrim)

Hi leute ich bin assassine lvl 46 und wollte fragen was ihr für eine hauptwaffe an meiner stelle nehmen würdet entweder:
Mehrunes Klinge 47 schaden oder
Dädrischer Dolch 52 schaden?

Frage gestellt am 18. März 2012 um 18:52 von Monsterhunter5545

8 Antworten

Beide... rechts Mehrunes Klinge und links den Deadra-Dolch

Antwort #1, 18. März 2012 um 18:54 von hypno-killer

ich hab links unsichtbarkeit ...

Antwort #2, 18. März 2012 um 19:10 von Monsterhunter5545

komt drauf an ob dein Deadrischer Dolch verzaubert ist?;)
aber als Assassine ist der Schaden (fast) egal, du machst sowieso mehr Schaden wenn du deine Gegner Meuchelst..;)

Entscheide nach Optik, ich würd Mehrunes Klinge nehmen, die ist einzigartig ;)

Antwort #3, 18. März 2012 um 19:15 von xX_AssAssiN_Xx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mehrunse-Klinge und Vladr´s-Glücksdolch wie Ich als Assassine und bring sie schnell auf Legendär.

Antwort #4, 18. März 2012 um 19:17 von Albert-Wesker

meine *Mehrunes-Klinge sorry

Antwort #5, 18. März 2012 um 19:18 von Albert-Wesker

Hi Wesker^^ xD

@Monsterhunter hol dir noch die Klinge des Wehklagens, die kannst du vom Schaden her sehr hoch aufrüsten (besser als Deada Dolche)

Antwort #6, 18. März 2012 um 19:20 von xX_AssAssiN_Xx

Hab Ich schon und brauch Ich nicht danke aber nein danke xD. Bin mit meiner jetzigen Ausstattung ganz zufrieden. (PS: Ich brauch noch nicht mal Deadra.-Dolche xD).

Antwort #7, 18. März 2012 um 21:30 von Albert-Wesker

Achso meintest mich ja garnicht xD sorry. =)

Antwort #8, 18. März 2012 um 21:31 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)