Was machen mit den Geth? (Mass Effect 2)

Ich wollte wissen Welche Entscheidungen am Ende des Spiels ich treffen muss um die "idealen" Entscheidungen (beste Vorraussetzungen) für ME 3 ausgewählt zu haben.

Frage gestellt am 18. März 2012 um 19:06 von Naruto1996

12 Antworten

Am besten ist es die Heretic´s zu zerstören. So schaffst du es im nächsten Teil zwei Völker für dich zu gewinnen anstatt eines.

Antwort #1, 19. März 2012 um 15:03 von watchmen

Was sind die Heretics ( Sry hab's noch nicht sehr weit gespielt/grade Jack rekrutiert) und ist des die einzige "wichtige" Entscheidung ?

Antwort #2, 19. März 2012 um 16:58 von Naruto1996

Gespräche mit den als Legion bezeichneten Geth-Programmen haben eine tief greifende Spaltung der Geth-Gemeinschaft zutage gefördert. Als Saren Arterius an die Geth im Schlachtschiff Sovereign herantrat(Teil 1), entschlossen sich einige von ihnen, ihm zu folgen - die meisten jedoch nicht. Es wurde Sarens Anhängern gestattet, die Geth-Gemeinschaft zu verlassen, aber sie wurden von den Zurückbleibenden als Heretics Ketzer bezeichnet.

Es wird noch mehr wichtige Entscheidungen geben aber für fragen gibt es ja diesen Thread hier.

Antwort #3, 19. März 2012 um 18:33 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Und welche entscheidungen wären des ?weil ich würde gerne alles richtig machen um für me 3 die optimalen vorraussetungen zu haben

Antwort #4, 19. März 2012 um 19:28 von Naruto1996

Und welche entscheidungen wären des ?weil ich würde gerne alles richtig machen um für me 3 die optimalen vorraussetungen zu haben

Antwort #5, 19. März 2012 um 19:28 von Naruto1996

Dir werden alle wichtigen Entscheidungen im Laufe der Story begegnen. Um alles richtig zu machen wäre es gut immer positiv zu antworten. Du wirst aber sicher keine verpassen da sie alle innerhalb vorgegebener Mainquests erscheinen.

Antwort #6, 19. März 2012 um 20:19 von watchmen

Ok also immer die positiven Optionen wählen aber jetzt hab ich noch eine letzte Frage: was ist mit der Kollektorenbasis? Soll ich die Cerberus überlassen oder nicht?

Antwort #7, 20. März 2012 um 07:52 von Naruto1996

die kollektoren basis solltes du einmal zerstören und einmal heile lassen da es auswirkungen auf ME3 hat.

Antwort #8, 20. März 2012 um 11:52 von finn98

ich kann ja aber nicht zweimal die entscheiung treffen da heißt es entweder zerstören oder an cerberus überlassen Was ist besser?

Antwort #9, 20. März 2012 um 12:01 von Naruto1996

Du solltest dafür entweder neu starten um beides zu haben oder du behälst sie und beginnst nach dem ersten Durchlauf bei ME3 komplett neu ohne den Import da sie dann als zertört gilt.

Antwort #10, 20. März 2012 um 17:18 von watchmen

also soll ich die kollektorenbasis zerstören?

Antwort #11, 20. März 2012 um 20:36 von Naruto1996

Ich würde sie zerstören da du so noch mehr Moralpunkte bekommst und das Ende sich nicht sonderlich verändert.

Antwort #12, 21. März 2012 um 17:31 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)