Wasser Pokemon (Pokemon Schwarz)

Ich brauch ein Wasserpokemon für die Arenaleitern und für die Liga.
Aber ich weiß nicht welches D:!Kennt ihr ein Wasserpokemon das ich nehmen soll aber nicht Schallquap oder legendäre.

Frage gestellt am 18. März 2012 um 19:15 von Pikaraichu115

7 Antworten

Wie sieht denn dein restliches Team aus? Und welche "Arenaleitern"
meinst du?

...Arenaleitern...Leitern...in Arenen? xDDD
Karippas?

Antwort #1, 18. März 2012 um 19:17 von derschueler

Ich hab grad 3 Orden aber ein WasserPokemon wird mir nützlich sein.
Karippas hol ich nicht es ist zu langsam
Mein restliches:

Ferkokel Lvl:24
Tackle
Walzer
Armstoß
Nitroladung

Folikon Lvl:24
TAckle
Schutzschild
Käferbiss
Rasierblatt

Fleknoil Lvl:24
Konfusion
Herzstempel
Windschnitt
Gewissheit

Terribark Lvl:21
Kraftschub
Tackle
Bodycheck
Biss

Antwort #2, 18. März 2012 um 19:29 von Pikaraichu115

Apoquallyp.
ich hoffe es ist richtig geschriebn xDDDDDD

Antwort #3, 18. März 2012 um 19:40 von boobiman97

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Was lohnt dir jetzt ein WasserPKMN? In der nächste Arena erwartet dich Kamilla, und sie benutzt ElektroPKMN, eine der Schwäche von WasserPKMN. Jetzt brauchst du eigentlich (noch) kein WasserPKMN.
@boobiman97, Apoquallyp ist richtig geschrieben.

Antwort #4, 18. März 2012 um 20:31 von DarkStarKaan

"Karippas hol ich nicht es ist zu langsam"

Kennst du die Attacke "Hausbruch"?
Is echt nützlich und deine Geschwindigkeitssorgen werden sich in Luft auflösen.

Btw ist Apoquallyp noch viel langsamer. Was aber völlig egal ist, weil es in keiner Weise schnell sein muss.

Die Entscheidung liegt bei dir. Wenn du ein "relativ" schnelles Wasserpokemon haben willst, dann fang dir ein Barschuft.

Aber warum brauchst du unbedingt ein Wasserpoke? Eigentlich bräuchte man keines. Ich würd mir an deiner Stelle vieleicht noch ein Ganovil zulegen...

Antwort #5, 18. März 2012 um 20:54 von derschueler

Naja ich hab mein Team so vorbereitet das ich mir ein Unlichtpokemon(Ganovil) nehme Ein Psycho/Flug(Fleknoil) ein Käferpokemon(Folikon) ein Feuerpokemon(Ferkokel) ein Pflanzenpokemon(Folikon schon wieder^^) will
Und ich hab mir ein Terribark geholt weil Folikon Pflanze/Käfer ist da kann man auch noch eine Stelle freihaben^^
Und will noch ein Wasserpokemon haben

Antwort #6, 19. März 2012 um 18:50 von Pikaraichu115

nimm ein branawarz ist zwar entwcklung von schallquap
aber hat nur eine schwäche :pflanze
lernt lehmbrühe hydropume usw. wird auf 36 aus mebrana zu branawarz

Antwort #7, 10. September 2012 um 14:23 von dqmexperte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)