modeopfer (Fable 3)

hi für den erfolg modeopfer muss mann alle klamotten haben ich habe hier auf den bildern gekuckt und frage mich:wo bekommt mann die uniform und das dirnenkleid her?

Frage gestellt am 18. März 2012 um 19:19 von Rymeths

9 Antworten

Hi, du musstnur die normalen klamotten haben die man kaufen kann und von quests bekommt( bin mir aber auch nicht zu 100% sicher)

Antwort #1, 19. März 2012 um 07:53 von seppi1995

Die Militäruniform ist hinter dem Dämonentor im Mourningwood.
Für das Dirnenkleid muss du alle Truhen auf der Uhrwerkinsel öffnen.

Antwort #2, 19. März 2012 um 16:41 von watchmen

ja aber das dirnenkleid gilt glaube ich nicht.

Antwort #3, 20. März 2012 um 09:48 von seppi1995

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Für diesen Erfolg muss man auch Sachen mit anderen tauschen aber daran hat er auch nicht gedacht.

Antwort #4, 20. März 2012 um 17:21 von watchmen

Bei den Waffen muss man tauschen bei der kleidung muss man nicht.
Und das wäre unfair wenn man für diesen erfolg online spielen müsste.Denn die Dirnenenkleidung bekommt man eh wie du schon gesagt hast auf den Uhrwerkinsel(muss man herunterladen)

Antwort #5, 21. März 2012 um 17:10 von seppi1995

Man muss nicht aber man kann.

Antwort #6, 22. März 2012 um 16:57 von watchmen

Ja aber du hast vorher geschrieben "Für diesen Erfolg muss man auch Sachen mit anderen tauschen aber daran hat er auch nicht gedacht."
Also erst nachdenken dann antworten.^^

Antwort #7, 23. März 2012 um 12:29 von seppi1995

Ich bin auf effektivität ausgelegt und von daher habe ich nicht die Zeit alles einzeln zu suchen also ist es im Tausch leichter.

Antwort #8, 23. März 2012 um 17:18 von watchmen

Ja ich weis xD
war eh nur ein scherz.

Antwort #9, 23. März 2012 um 19:08 von seppi1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)