Auto Beratung Lvl.11 (GT 5)

Guten Abend
und zwar bin ich mit meinen 2 Account grade auf lvl.11 gekommen...
Ich habe mit meinen Sema ca.400kw grade dieses supersportwagen festival gewonnen und rücke level.12 immer näher.. Welches Auto könntet ihr mir empfehlen jetzt?. Wie soll ich Ab Stufe 12 rangehen in den Events.. Welches Event machen um gut voran zukommen ?.. Ich hoffe ihr versteht ein bisschen was ich meine und hoffe auf eure antworten.. danke! PS.. habe jetzt ca. 300.000 Credits aufn Konto!

Frage gestellt am 18. März 2012 um 19:23 von nasdol

10 Antworten

fahr rennen bis lvl14 und schau im gwh, ob da paganis kommen.
wenn nicht die beiden wagen, aus der anderen frage.

Antwort #1, 18. März 2012 um 19:35 von cosimo99

Der 458 Italia und den GT-R hatte ich mir damals zu deinem Zeitpunkt geholt.

Antwort #2, 18. März 2012 um 19:44 von gelöschter User

Wie viel kostet ein gebrauchter Pagani? :D...

Antwort #3, 18. März 2012 um 20:50 von nasdol

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Falls du Lv.11 Bist würde ich lieber warten

von Lv.11-13 gibt es viele gute Autos:
-Audi R8 5.2
-Nissan GTR V-Spec
-Lamborghini Gallardo
-Ferrari Italia


Was ich dir noch empfehlen kann ist ein ein Dodge Challenger RT 70
Lv.8 oder 9 glaube ich. Danach GT Auto und Rennmodifikation durchführen. Mit diesem Wagen kannst du die Muscle Car meisterschaft fahren, die Klassichen Muscle Car Rennen und noch Nostalgie Cup. Kaufe Autos mit denen du möglichst viele rennen gewinnen kannst.

Antwort #4, 19. März 2012 um 14:52 von gelöschter User

gebraucht der normale zonda c12 300.000cr. hat 509lp

Antwort #5, 19. März 2012 um 15:52 von cosimo99

Iwie aktualisiert sich der Online Händler bei mir nicht -.- ...ISt das normal oder wie?

Antwort #6, 19. März 2012 um 19:20 von nasdol

alle 2 wochen am do.

Antwort #7, 20. März 2012 um 14:31 von cosimo99

danke coseimo99..
ich habe eine ketze frage noch an cosimo99 und m-boy.
Es gibt ja saison veranstaltung. ich brauche ein sehr gutes auto mit max 350LP , 400LP , 500 LP , 600LP ...
Ich schaffe jedesmal nur mit meinen autos den 3 platz -.-...
danke schon im vorraus

Antwort #8, 20. März 2012 um 14:34 von nasdol

400lp: madzda mx5 roadster.(der neuere)
500lp: der pagani c12 auf 500lp gedrosselt.
650lp: nissan xanavi nismo gtr '02 , bmw mclaren f1 race car.
750lp: toyota minolta.
das sind die die gut passen.
natürlich mit weiche slicks.
die anderen weis ich nicht genau.

Antwort #9, 20. März 2012 um 14:41 von cosimo99

Kannst eigentlich x-Beliebige Wagen benutzen je nach Strecke.
Für Highspeed Ring hab ich Honda Prelude benutzt weil er einen 2.5l Motor hat und so auf hohen Geschwindigkeit kommt. Muss mir ansehen welche Rennen es sind für kleine Strecken und Stadtstrecken verwende ich eher Wagen mit weniger Gewicht obwohl es bei B-spec weniger drauf ankommt. Für LP500 einigt sich der Skyline GTR mit 4x4 ist einfach zu bekommen beim Händler. Ich habe für die LP500 den RUF RGT benutzt und keine einziges Rennen verloren nicht mal B-spec. Für 650 Ist das Perfekte Auto der Chaperall 2J ist aber sehr Selten ein BMW MC Laren F1 tut es auch, für 650Lp eigen sich besonders Wagen von Lv.22 oder L23 z.b
Ford GT LM Race Car Spec II
Ford GT LM Spec II Test Car
Pagani Zonda LM Race Car

Antwort #10, 20. März 2012 um 16:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)