wwe13 freundin (WWE '12)

wenn noch jemand möchte das man bei wwe13 eine freundin haben kann dann müsst ihr antworten.

Frage gestellt am 18. März 2012 um 19:34 von lila205

20 Antworten

Warum Was Nützt Dir Das.? Reale Freundin Ist doch Außerdem Besser weil man da Schmutzige sachen manchen kann und im spiel nützt dir das nichts ;-) und die Wirklich Liebt und im Spiel ist das nur Pixel

Antwort #1, 18. März 2012 um 21:27 von TheCuttingEdge

aber so sammle ich unterschriften für das neue spiel ich kenn den der die ideen für die spiele hat und für den soll ich ideen sammeln.

Antwort #2, 19. März 2012 um 17:29 von lila205

edge klar aber im game kann man dadurch leben undso kriegen

Antwort #3, 21. März 2012 um 16:59 von justingabriel

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Ich fände das ist eine gute Idee.Weiß nicht warum aber es wäre irgendwie Lustig.ABER bloß nicht so wie Daniel Brayn und AJ.Zu deiner Frage:Ich glaub dir nicht beweiß es uns und warum fragst du bei Wii,PS3 und XBOX sind viel belebter.

Antwort #4, 23. März 2012 um 13:53 von gelöschter User

wenn du nicht lügen würdest dan würde ich das nehmen:stretcher match wäre wirklich geil.:D jeder will es eh.es wäre cool

Antwort #5, 01. April 2012 um 11:46 von ToMy-VeRcEtI

wenn du den spielemacher kensnt , sind das nicht japsen oder amerikaner !?

Antwort #6, 03. April 2012 um 11:08 von justingabriel

falss du ihn wirklich kennst BITTe ultimop dragon als legende !

Antwort #7, 03. April 2012 um 11:50 von justingabriel

ich gebe ihn recht aber nur halt das mann bei den erstelten superstar die fähigkeiten alle auf 100 oder alle auf 0 setzen können :D
und das man bei den wrestlern mal normale klamotten geben kann und ein par neue masken und anzüge erstellen und alle wrestler in der welt die er kennt und vileicht obwohl umaga tot ist ihn gibt und eddie guerrero auch und vileicht mal batista,es muss ihn geben!auserdem wäre schön das man bis 1 meter klein werden kann und man bis 3 meter groß werden könnte.mehr griffe wären auch schön.
villeicht auto fahren und mottorrad fahren.ein stier besitzen:D
ilegalle waffen wie schlagring als fähigkeit.und villeicht treppe nehmen und nicht disqualiefiert werden können dabei.finischer auf leiter:D gewichte stemmen und auf laufband rennen und fahrad fahren.villeicht online spielen könmnen auf wii arena erstelen und das war;s dann schon:D:D

wäre eeecht schön für mich und meine freunde!

Antwort #8, 03. April 2012 um 17:33 von ToMy-VeRcEtI

tomy ich gebe dir völlig recht , aber man kann finisher auf leiter machen :DD

Antwort #9, 04. April 2012 um 19:25 von justingabriel

ich kann fragen ob das geht aber ihr seht es ja wenn es rauskommt.

Antwort #10, 08. April 2012 um 16:47 von lila205

Ich fände es auch noch gut wenn man als Wrestler Rookies/Schüler hätte

Antwort #11, 12. April 2012 um 13:20 von Glaziola24

Also ..
mindestens 5 storys.
gm modus.
Ultimo dragon , batista , rvd , shawn michaels , triple h , hornswoggle , finlay , shad , shaq , jtg , yoshi tatsu , titus o neil , darren young , skip sheffield und ryback , wade barret , justin gabriel , heth later , mark henry ,ric flair ,jimmy wang yang , trevor murdoch ,the great khali, ezekiel jackson ,alle mcmahones , criss angel(mindfreak) vladimir kozlov ,lord tensai,alberto del rio , brock lesnar , scott steiner ,Shelton benjamin,mick foley(cactus jack , mankind) brodus clay ,MVP, jeff und matt hardy .
12 man tag team matches. als fähigkeit schlagring etc.
mitten im match eingreifen können. 4 signatures. besserer create a finsiher modus. Mehr anziehsachen bei create a wrestler. unendlich viele wrestler , finshers erstellen. Einzugs viedeos selbst erstellen eigene musik nehmen können . auch vorne auf der hose zeichen machen können. so wie bei wwe allstars mit farbe 1 & farbe 2. Online modus.Seinen eigen erstellten wrestler trainieren können udn nciht einfach alles auf 100 machen können. Freundin haben , mehr waffen. das es teddy long & john laurinatis gibt. das man der ref sein kann (geht auf psp) vllt seinem eigenen superstar flügel geben können.Lumberjack match.Punjabi match.Dieses match wo man den verlier in einen saak tut , paul bearer , sakamoto & ricardo rodgrigez als manager.jeder superstar 3 outifits. 1 einzug , 2 ring 3 ring . dlcs. The hard dynasti also alle wrestler daraus.
vllt das mann das so einstellen kann das man mit der wiifb in die luft schlagen muss. mehr fertige movesets.
das man ein rookie ist oder einen hat. das man im weklt modus nach einem match aufhören kann. arena erstellen , das mann zum beispiel auf nashorn rein geritten kommt oder so :D
das es lilian garcia gibt . das es bei cody rhodes in der alten attire die papier tüten träger gibt. das man mehr feuerwerke nehmen kann. das mann ins puplikum kann .


wäre echt cool wär des nächste game so ich glaube würde sich jeder fan drüber freuen :DD

Antwort #12, 13. April 2012 um 17:58 von justingabriel

hey mir fällt noch ein wäre auch cool wen mann eigene anziehsachen erstelen könnte und man die leute trainieren könnte also zivilisten oder noch dazu du kennst zum beispiel triple h + noch jemand gegen ürgend ein ganzes roster das hätte ich gerne und villeicht mit geld sachen kaufen also das geld mit welt modus verdienen und villeicht unter dem ring hornswoggles mini leiter und noch mini roayal rumble :D achja wäre schön mit bogeyman und alle wrestler in wwe und villeicht bei einzug erstellen mit mottorrad oder auto und die farben und muster und die form enscheiden oder fahrzeuge zeichnen und noch beim auswählen helis und villeicht neue matcharten ausdenken mir fällt ein puding match das gibts auch echt also das ist da ganz hinten so ein riesenloch das wäre so cool und noch villeicht unter dem ring coole waffen wie schlagstock und nadel und taschenmesser und leutte verletzen auch bei exhibition :D und villeicht mal den ganzen ring abbrennen können also bei einem match sich verstecken und dann eingreifen also anschleichen und verbrennen und achja am besten wäre es wenn man reden könnte im match also auf pause und dan das was du sagen willst schreiben und dann sagt er,s und das mit der freundin ist doch nicht so schlecht meine familie sagen alle gut (also meine cuisens)und meine freunde auch

achja villeicht so bei backstage brawl so sagen ey ich rufe jetzt extra wegen dir meine cuisens an kuk mal das das vidieo konflikte zwischen ausländer und deutsche an achja muss er dann auf deutsch sagen können

Antwort #13, 13. April 2012 um 22:05 von ToMy-VeRcEtI

mit geld ist ne geile idee ps: das man am ganzen körper bluten kann & mann immer adnere wunden hat , nach einer verletzung in den nächsten matches ein verband umhat.

Antwort #14, 14. April 2012 um 13:33 von justingabriel

Mir fällt auch noch was ein und zwar das bei Extreme Rules TLC usw mehr waffen unter dem ring liegen und es auch beim einzug feuerwerks unfälle gibt und das I quit match und ambulance match und dieses Sarg match und das der verlierer eines matches auch lebendig begraben werden kann
achja und das man von Arena auf in den backstage bereich kann und da weiter kämpfen kann
und das man zu den Zuschauer gehen kann find ich auch gut :D

Antwort #15, 16. April 2012 um 18:31 von Glaziola24

und ein Triple Treat tag team match (ka wie man das schreibt) und/oder ein Four way tag team Match wäre auch mal eine abwechslung fände ich

Antwort #16, 18. April 2012 um 18:54 von Glaziola24

hey ich gebe euch recht aber aber villeicht ich habe schonmal ein vidieo gesehen da haben 16 VS. 16 gekämpft ohne fake das wäre geil aber das mit meine cousins ist XD achja miten im macth bei pause auf sagen (also das muss bei wwe 13 dabei sein)und dann schreiben was man will XD hey und villeicht mal die freundin wie gesagt doch nicht so schlecht aber punkte müssen genauer sein :D undertaker muss 91 haben big show gewinnt bei legende gegen ihn also ich bin big show und er undertaker und ich geb mir keine mühe und gewinne das muss mal verbessert werden und bei finisher erstellen sowie bei 619 so also in die seile schlagen oder dropkick. und dann noch paar sahcen und vllt raus gehen und dann von außen den finisher machen obwohl er in den seilen ist so wie bei 619. oder noch auf den tisch gehen und da finisher machen und bei käfig sieg finisher noch erstellen können und auf der Leiter und bei royal rumble

Antwort #17, 21. April 2012 um 20:45 von ToMy-VeRcEtI

lila205 dann schick mal seite wo man unterschreiben muss

Antwort #18, 29. April 2012 um 12:09 von justingabriel

ja schick mal

Antwort #19, 08. Mai 2012 um 20:24 von ToMy-VeRcEtI

mir auch bitte

Antwort #20, 22. Mai 2012 um 08:53 von Glaziola24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)