Wer kennt weitere Tipps und Tricks von The Legend of Spyro: The Eternal Night? (Spyro - Eternal Night)

Wie komme ich aus den Toren heraus,wo man nur eine Fähigkeit zur Verfügung hat(von den vieren), um es da durch zu spielen.Dort sind kleine Roboterkrebse ,die man aber nicht zerstören kann.Wie komme ich mit dem Lila SCHWULEN Spyro da weiter? BIN STARK GEFRUSTET!BRAUCH DRINGEND HILFE!

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 19:18 von jayjaybln

4 Antworten

Man muss den Schwall mit R2 einsetzen.So hats bei mir funktioniert.Warum is Spyro schwul?

Antwort #1, 17. Dezember 2007 um 17:54 von Freya11

Das sagt er nur so, der Junge war gefrustet, verständlich.

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 14:38 von gelöschter User

Ich sag das auch immer zu meinen gegnern wenn ich gefrustet bin. Also ich glaub irgendwie nicht das Spyro schwul is. xD Der Junge war bloß verärgert.

Antwort #3, 28. Dezember 2007 um 23:45 von gelöschter User

also 1. sind das spinnen keine krebse

und um die frage zu beantworten die spinnen bekomste tod in dem du die Drachenzeit (L 1) drückst dann hinterher laufen und da (X und ein zweitesmal X Und dann O gedrückt halten)

Dadurch öffnen sich auch türen ;)

das level hat gesamt 5 Endgegner ;)

Antwort #4, 25. Februar 2008 um 09:23 von brake19901

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)
* gesponsorter Link