Lohnt es sich? (Crysis)

Hey Leute ich überlege mir ob ich mir dieses Spiel holen soll den mir hat Crysis 2 gut gefallen aber ich weiß nicht ob dieses Spiel einen Multiplayer hat...außerdem war der Storymodus von C2 richtig gut und verständlich obwohl ich C1 noch nie gespielt hab... Deswegen würde ich noch gerne wissen ob die Story mit der C2 Story zu tun hat

Frage gestellt am 18. März 2012 um 20:08 von qaywsxedc

2 Antworten

ja die story hängt einen angemessenen teil mit crysis 2 zusammen einen multiplayer für x-box gibt es leider nicht nur für pc aber es macht trotzdem spas die steuerung ist gleich das einzige ist halt das es schwerer ist zu überleben weil man nicht überall mit dem tarnmodus schnell deckung suchen kann und so es kommen halt viele offene schießplätze vor ohne deckungen aber alles in einem ist es gut die story handelt über eine insel auf der die koreaner einen ceph tempel gefunden haben nd man spielt als nomad im special ops team von prphet dieser name kommt dir sicher bekannt vor und man soll ein paar geiseln des forschungsteams befreien die den tempel gefunden haben und ja bekannte namen kommen vor wie hargreave, major strickland (das ist der vater von der frau aus dem 2. teil) und natürlich prophet.

Antwort #1, 08. April 2012 um 10:12 von 384_Dennis_96

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
die Grafik ist Atemberaubend und es ist fast ow.

Antwort #2, 22. April 2012 um 23:50 von imakuni1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)