Hallöschen :) (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich habe gleich mehrere Fragen an euch :)
manche dieser fragen trieben euch vllt in den wahnsinn :D

ich fang dan mal an 1.worauf kann man sich Story mäßig freuen?
also sprich einer 8 std. Story oder eher wie ich schon mehrfach gehört habe über Itachi,Minato;zabuza,usw jeweils kleine bzw kurze storys?

2.Wird es einer Story nur über Sasuke geben? sprich wo er als richtig kleiner junge das Jutsu Flammende Feuerkugel lernt,und er sieht wie Itachi seinen eigene Clan tötet und so was halt?

und nun zur letzten frage :)
3.wo fängt das spiel Story mäßig an?
(diese frage bezieht sich hauptsächlich auf frage 1 und ist nur zu beantworten wenn es den eine große bzw lange story gibt).

Frage gestellt am 18. März 2012 um 20:11 von Sasuke_Uchiha98

7 Antworten

1.es wird viele kleine storys geben,z.B naruto,sasuke,tobi usw.

2.hm..ich denke nicht das das in der story spielbar ist.
Vill. Aber als rückblende.

Antwort #1, 18. März 2012 um 20:45 von LeahUchiha

Okay aber wird es den wirklich keine große story geben?

Antwort #2, 18. März 2012 um 21:43 von Sasuke_Uchiha98

Naja die storys sind unterschiedlich lang.
Die von naruto ist natürlich etwas länger als die von z.b. tobi.
Aber sonst nicht.

Antwort #3, 18. März 2012 um 21:56 von LeahUchiha

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Schade :( naj aber das spiel wird trotßdem genial und das ist die hauptsache :)

Antwort #4, 19. März 2012 um 12:57 von Sasuke_Uchiha98

Nja is ansichtssache^^
Ich finds besser wenn es auch mal unterschiedlich storys sind.
Is aber nur meine meinug :D

Antwort #5, 19. März 2012 um 16:20 von LeahUchiha

Ja ich habe es ja so erwartet das es eine große Story gibt die so die 4-7 std dauert und dan halt noch viele kleine storys...
so wäre es perfekt

Antwort #6, 19. März 2012 um 16:35 von Sasuke_Uchiha98

Okey das wäre auch ziemlich cool^^

Antwort #7, 19. März 2012 um 17:49 von LeahUchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)