Bei welchem Spielmodus kriegt man am meisten EP ? (MW 3)

Guten Abend.
Ich hätte da eine Frage undzwar: Bei welchem Spielmodus kriegt man am meisten EP ? Weil es gibt ja so viele und ich kann das nicht unterscheiden. Habe es erst seit heute und welche ist die beste Waffe in Call of Duty Modern Warfare 3 Multiplayer ?


FMG Marceelking.

Frage gestellt am 18. März 2012 um 20:28 von Marceelking

2 Antworten

Der Modus indem man die meisten Punkte bekommt ist Suchen & Zerstören, allerdings muss man vieeeel üben um dort gescheite Runden zu bekommen, da man nicht wieder "aufersteht" sobald man gestorben ist, sondern bis zur nächsten Runde warten muss.

Die "BESTE" Waffe gibt es nicht.
Das muss jeder für sich selbst klären, allerdings gibt es natürlich viele gute Waffen wie die FAD, ACR und die MP7 allerdings sind die sehr overpowered und werden oftmals als "Noobwaffen" bezeichnet.

Antwort #1, 19. März 2012 um 00:48 von Schmiddy217

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Technisch kann man in Sprengkommando die meisten XP bekommen, da es der einzige Modus ist, der theoretisch endlos gehen kann. Ansonsten würde ich Sabotage vorschlagen. Der Modus dauert bis zu 20 Minuten und ein Kill sind 100 XP. Ich persönlich spiele allerdings deutlich lieber Sprengkommando. Ich gehe nie unter 40 Kills raus und auch mit dementsprechend vielen XP.

Bei der besten Waffe kann man wie immer nur sagen, dass die Waffe die beste ist, mit der du persönlich am besten spielen kannst. Bei mir wäre es die MP5.


MfG

Sk!pper

Antwort #2, 19. März 2012 um 12:12 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)